Glühweintreffen in meiner Garage
#61
Matthe schrieb:Um Steffi gnädig zu stimmen, würde ich Ihr auch versprechen auf Dich aufzupassen - das du nicht weniger trinkst als ich - Versprochen.
Un

Ich würde zudem einen Kasten Ouzo beisteuern.

Bring mal den Satz einer Frau bei Sven... der is ja voll Zweideutig Cool Fällt mir bestimmt nicht schwer "nicht weniger" als du zu trinken...Big Grin
Aber wenn ich da schon Ouzo lese... benötige ich zwei Tage zur rekulivierung:

blubber13 schrieb:Das "Rundumsorglospaket" mit Qualitätsgarantie!!! Arrow(BBDW)
Da sollte dir die GUTE doch 2-3 Stunden frei geben!!!Pro
Ich persönlich würde mich sehr freuen, mit dir zu quatschen.....(Benz könnte unser Thema werden)
wir hatten ja immer nur ganz kurz das Vergnügen miteinander...

Ja Karsten da hast du recht... würd mich freuen in eine Ouzofreien Zone der Garage übern Benz zu plaudern...

Werd mal meiner Regierung das Sorglospaket schmackhaft machen... who knows...

cabriodealer schrieb:Sogar wiegald steht wieder zur Debatte Bääääää ...

Naja würd mal sagen, die Börse steht nicht schlecht, das es klappen könnte...

Wiegald - wohl mit Semu & Matthe Krabbelwasser trinken wird
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#62
wiegald schrieb:Wiegald - wohl mit Semu & Matthe Krabbelwasser trinken wird


Das seh ich aber anders... Der den Ouzo mitbringt, soll ihn auch trinken Cool !!

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#63
Hi der Dealer,

ich bräucht selbstverfreilich auch was zum nächtigen. An den Unkosten des Saufgelages Zwinker beteilige ich mich natürlich auch!
editiert Smile
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
@maveric

Wird sofort notiert !

der dealer

PS: Die Bezeichnung "Saufgelage" hab ich einfach überlesen Das ja man doof ...
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#65
Ufffff...wenn das mal kein gemütlicher Abend wird Das ja man doof ich pack mal lieber eine Kiste Hasseröder ein...bei den ganzen hochprozentigen Zeugs Cool

Mario
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#66
@boingten
Geht ok, wir regeln das per PM, ist ja auch noch ein paar Tage hin.

@maveric
Da freu ich mich aber, dass Du Dich so spontan entschieden hast.
Aber sagmal "Saufgelage" - ich dachte wir treffen uns da zum TechTalk. Also ich weiß nicht, ich glaub dann muss ich meine Teilnahme nochmal überdenken...

War natürlich nur Spaß, ein Glühobst werde ich schon vertragen Cool

C.

[Bild: wein.gif]
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#67
cabriodealer schrieb:... Und, nene Kasten Ouzo Arrow brrrrrrr ! Tut das Not ?? Big Grin

der dealer

Dat tut Not!!Hoffentlich sieht mich keiner Echt lecker das Zeug. Bääääää

Matthe
mit heimlichen Ouzolager für schlechte Zeiten
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
#68
Tach Gemeinde !

Hier ist er nun, der Treffpunkt:

Tankstelle Agip, Oelsnitzer Str. 10 (Die Zahl 3 bezeichnet die Tanke Erst mal was mampfen)

Erreichbar am besten über die BAB-Ausfahrt Plauen- Süd (A72), von da Richtung Plauen fahren, ca. 1 km nach Ortseingang befindet sich die Zapfe auf der linken Seite !

Wer Plauen- Ost abfahren will, muß sich in der Stadt dann Richtung Hof/Bad Brambach und dann Oelsnitz halten und kommt irgendwann auch an dieser Tanke vorbei.

Es gibt in PL übrigens nur die eine Agip.

der dealer

PS: Auch hier nochmal der Nachtrag zur Uhrzeit am Treffpunkt: 16.45 Uhr
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#69
Mech schrieb:brrrrrrrr Jungs! Das war doch als nettes Glühweintrinken geplant. Wenn da
schon die Whiskys klar gemacht werden, ahne ich Schlimmes!

Andererseits könnten wir damit vielleicht den Gerlo locken....Dry

Tach´ Gruppe Zwinker,

ich finde es ja schön, daß ihr an mich denkt, aber ich kann leider definitiv nicht teilnehmen Da bin ich aber traurig!. Wir sehen uns dann 2008...

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#70
@gerlo

So long... Dann bis nächste Saison [Bild: 24.gif] !

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste