Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2,6
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
jap, der 2,8 hatte die Girling 60 serienmäßig verbaut...
Hat wohl keiner plan von...naja...Teste ich es halt...die Halter der 312er Passat Bremse passen schonmal...den Rest sehen wir dann...
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2200
Motorkennbuchstabe: ABY
63 Danke aus 62 posts
Hallo du,
ich glaube hier haben einige Leute den Plan davon! Allerdings gibt die Suche auch so einiges her...
Ich für mein Teil denke aber dass außer der S2/ G60 Bremse bzw. Rs2 Bremse an der Vorderachse nichts weiter passt, was nicht spezial angefertigt wurde!
Aber vielleicht hat das ja mit der Passatbremse noch keiner bei einem Audi 80 probiert!
Also probier's doch einfach mal, da du ja anscheinend die Teile dafür schon mal da hast!
Gruß Markus
Wenn ich was weiß werd ich berichten ;-)
Hab sowohl S2 Teile hier wie auch B5 Audi/Passat...
Die S2 Sättel wollt ich eigentlich nicht für das Cabrio nutzen...und neuere ATE 57 hab ich zur Genüge da ;-)
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2200
Motorkennbuchstabe: ABY
63 Danke aus 62 posts
Ja also ich habe schon S2 verbaut als auch 322er Rs2!
Mit der Rs2 Bremse weiß man was man hat! Allerdings auch erst sinnvoll bei etwas mehr Leistung!
Ansonsten aber auch gut um die nächsten 10 Jahre keine Bremsbeläge mehr wechseln zu müssen!
Also laut meiner Info, hier nochmal nebenbei in meine Runde rein geschmissen, passt B5 oder 3B nicht!
Aber nur Mut!
Gruß Markus
Baujahr: 1. Juli 1994
Hubraum (CCM): 2771 cm²
Motorkennbuchstabe: AAH
195 Danke aus 136 posts
@Freakazoid
Mein lieber Ives,
wir ertragen dich hier seit dem 10.6.2012 - und das meine ich wirklich so, denn deine Umgangsformen entsprechen nicht unserer Vorstellung: Hier ist kein Shout-Board, sondern das Audi-Cabrio-Board.
Wir gehen freundlich miteinander um. Das bedeutet, dass alle Beiträge eine Grußformel, einen Hauptteil und einen Schlußgruß enthalten.
Ich möchte dich bitten, dich an diese Umgangsformen zu halten.
Grüße aus Shanghai
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht