1,9 Tdi auf 2,5 Tdi
Sorry aber das stimmt vorne und hinten nicht! Wer sagt sowas?
Hier ein Zitat von jemanden der es schon umgebaut hat:

Das Ganze hat insgesamt ungefähr 6 Wochen(enden) gedauert ==> 200 Mannstunden und hat mich mehr als 15.000 DM gekostet, dabei sind die Fahrwerks.- und Bremsen Anpassungen noch gar nicht eingerechnet, die kosteten mich noch mal an die 4.000 DM extra, weil keine vernünftigen Gebraucht Teile aufzutreiben waren (S2 Bremssättel, Bremsscheiben, Stabilisator, Stoßdämpfer, Federn ect...)
(...)

Wer lesen kann ist klar im vorteil. Uuups

Ich habe meinen 1,9 Tdi vom Audi 80 cabrio umbauen lassen auf pumpe Düse..
DAs ist mach bar und kostet nur material 1500 €.

Es war nie die Rede von einen A4 Pumpe Düse!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
Solch ein umbau ist in jedem fall nicht einfach, nur mit den genannten kosten geht es wohl auch wesentlich günstiger. Die komplette Technik bekommt man mittlerweile schon günstiger, als vielleicht zu der zeit als der Umbau gemacht wurde. Aber trotzdem bleiben viele der genannten Probleme da viele Teile halt nicht zusammenpassen. Der Bericht ist vielleicht etwas über dramatisch geschrieben aber ich denke sowas kann auch nur jemand richtig nachvollziehen der schon mal Motoren umgebaut hat die nicht unbedingt in das jeweilige Auto hineingehören.

Auf jeden fall Hut ab für die vielen Problemlösungen!
derzeit ohne Oben ohne<br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><b>DRUCKSACHE</b></span><br><br>20V Turbo <span style='color:blue'>R</span><span style='color:red'>S2</span> Motor,8,5x18 PORSCHE Turbo R
Zitieren }
Bedankt durch:
hier ein paar bilder von einem coupe mit 2.5l TDI:

[Bild: COUPE5.jpg]

[Bild: COUPE8.jpg]

[Bild: DSC09098_tinka.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
hallo an alle!!!,

ich danke das ihr so informativ zu mir wart !!!! hut ab!!!! Respekt

ich werde mir das wohlnoch überlegen müssen .

dabei hört sich die sache mit dem pumpe düse nicht schlecht an was genau muss denn bei einem pumpe düse gewechselt werden und was kostet mich denn nur der motor?

gruss
kiosklu
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste