28.02.2021, 18:36
Hallo in die Runde...
würde sehr sehr gerne mal mein Cabrio rund um prüfen und ein paar Teile einbauen lassen, die sich über die Zeit jetzt hier angesammelt haben, ich aber nie dazu komme, da wir mitten im Hausumbau stecken und noch viele weitere Baustellen anliegen.
Was ich gerne alles machen lassen würde:
- Einbau und Verkabelung Außentemperaturanzeige (alles vorhanden)
- Einbau und Verkabelung Lichtupdate / Relais Umbausatz (alles vorhanden)
- Einbau und Verkabelung Bordcomupter (alles vorhanden)
- Einbau revidierte Original-Antenne
- Zahnriemenwechsel und was dazu gehört , dabei dann auch vorne den Simmering, da mir da Öl raus läuft
- Filter + Flüssigkeiten (was so gemacht werden müsste)
- Geber- oder Nehmerzylinder da mir meine Kupplung oft unten hängen bleibt
- Generell einfach jemand der sich auskennt und schauen kann wie es dem Cabrio geht (Falschluft? Einstellungen, etc.)
Bis dato habe ich hier in meiner Region nur bedingt gute Erfahrungen mit Werkstätten gesammelt und würde mich sehr über Tips freuen.
Es handelt sich übrigens um ein 2,3 aus 1993.
Ich suche rund um 34613 .. bin aber auch mobil mit dem Cabrio.
Würde mich freuen. Besten Dank.
Michael
würde sehr sehr gerne mal mein Cabrio rund um prüfen und ein paar Teile einbauen lassen, die sich über die Zeit jetzt hier angesammelt haben, ich aber nie dazu komme, da wir mitten im Hausumbau stecken und noch viele weitere Baustellen anliegen.
Was ich gerne alles machen lassen würde:
- Einbau und Verkabelung Außentemperaturanzeige (alles vorhanden)
- Einbau und Verkabelung Lichtupdate / Relais Umbausatz (alles vorhanden)
- Einbau und Verkabelung Bordcomupter (alles vorhanden)
- Einbau revidierte Original-Antenne
- Zahnriemenwechsel und was dazu gehört , dabei dann auch vorne den Simmering, da mir da Öl raus läuft
- Filter + Flüssigkeiten (was so gemacht werden müsste)
- Geber- oder Nehmerzylinder da mir meine Kupplung oft unten hängen bleibt
- Generell einfach jemand der sich auskennt und schauen kann wie es dem Cabrio geht (Falschluft? Einstellungen, etc.)
Bis dato habe ich hier in meiner Region nur bedingt gute Erfahrungen mit Werkstätten gesammelt und würde mich sehr über Tips freuen.
Es handelt sich übrigens um ein 2,3 aus 1993.
Ich suche rund um 34613 .. bin aber auch mobil mit dem Cabrio.
Würde mich freuen. Besten Dank.
Michael