Hallo Zusammen,
vorweg ich habe null Erfahrung mit Foren...
Ich habe ein 2.3 Cabrio, welches ich bis aufs Fahrwerk ganz anstänig durchsaniert habe.
Wahrscheinlich wurde das Thema schon 1000 mal durchgekaut, sorry dafür.
Ich überlege die Bilsteinkombi b12 Pro Kit zu kaufen, da ich keine große Tieferlegung wünsche.
Es soll nur dezent aussehen, aber technisch top sein.
Ist vielleicht jemand so nett, mal ein paar Fotos zu teilen wo diese Fahrwerksvariante eingebaut ist.
Leider habe ich keine Bilder öffnen können (wahrscheinlich sind die Beiträge zu alt) die unter manchen Foreneinträgen zu finden waren.
Ich würde mich über Bildmat. freuen.
Vielen Dank und allen einen guten Start in die Woche
In der Galerie findest du Bilder von meinem Cabrio, ich hab das B12 Pro mit den Eibach Federn nun seit 11 Jahren drin, ergibt eine wirklich sensationelle Straßenlage, vor allem wenn man bedenkt, dass die Grundkonstruktion vom B3/B4 schon über 30 Jahre alt ist.
Und jedenfalls hinten die Tieferlegung durch die Federn ausgleichen, sonst wirds ein Hängearsch
suche mal hier im Forum oder bei Google nach "ST SPRING DISTANCE KIT" (nur ein Beispiel).
Gruß
Dirk
Audi Cabriolet 2.6 Automatik. Blaues Dach. Graues Leder.
RH FMG7 in 7*17 ET35 225/45/17 ohne Karosserieänderungen.
Auspuffanlage: Friedrich-Motorsport Gruppe-A ab KAT
Eibach pro Kit (20mm) mit Sachs Stoßdämpfer und 20mm Höherlegungskit an der Hinterachse
Danke, das Höherlegungskit für die HA habe ich bestellt. Aber es ist schon merkwürdig, dass man das benötigt, damit das Fahrzeug vorne und hinten auf eine Höhe kommt. Bei Bilstein hätte ich erwartet, dass das Kit mit Federn geliefert wird, die genau das ohne weitere Anpassungen sicher stellt.
Grüße aus Bonn, Stefan
Audi Cabrio 2.3, EZ: 07/1991
Lancia Delta Integrale 8V, EZ: 04/1988
Mazda MX-5 (Miata), EZ: 01/1993
Porsche 718 Spyder, EZ: 08/2020
und im Alltag BMW X3
Hy
Ich hab seit langem die H&R Federn drin mit Ori Dämpfer. Finde das der nicht hinten runterhängt.
gruss
Dani
PS: aufm Bild vo noch 4 loch hi schon 5 loch
Bestand
Polo 1 Bj 78,
Golf 1 GTI Bj 83,
Polo G40 Bj 93
Audi Cab. Bj 93,
VW Lupo 1.4 TTP Bj 98,
VW Lupo GTI Bj 02,
Porsche Cayman GT4 Bj 15
Hy
ä ja kurzfristig schon. Da war vorne 205/40/17 drauf und hinten 225/40/18.
Im moment sind rundum wieder 17er in 225/45/17 drauf. Die 18er LeMans werden grad aufbereitet .
gruss
Dani
Bestand
Polo 1 Bj 78,
Golf 1 GTI Bj 83,
Polo G40 Bj 93
Audi Cab. Bj 93,
VW Lupo 1.4 TTP Bj 98,
VW Lupo GTI Bj 02,
Porsche Cayman GT4 Bj 15