Zitat:Kostet jedes Teil so 15 Euro, hab mich schon erkundigt. (liegt im Zentrallager in Salzburg rum).
ÖÖÖÖÖHHHH...wenn die noch in Ö bekommst und dann für diesen Kurs, warum dann Sattler???Der wird auf sicher nicht günstiger sein..
Dann schrieb ich ja schon, die neuen passen!,sicher musst du ein wenig "anpassen", seien es die Löcher für die Aufname o.ä...aber sie passen garantiert....hab die alten Verkleidungen ohne Airbags..!
Die kleine Lücke die beim aufschieben der Teile auf die Türtasche ensteht ist normal...die schliesst leider nicht so bündig wie die alten, aber das ist bei den neueren ab Werk so...
Meine alten sind schwarz...aber mal ehrlich, der ganze Aufwand wegen 15 ?....dann beide Seiten neu bestellen, sich freuen das man die noch bekommen hat.....und zudem nagelneu...
@Thilo....
genau....die alten aufgeschäumten sind die Alten, die neuen sind die Zweiteiligen...,sind um einiges besser, allein schon das Gefummel, die Aufgeschäumten wieder anzubringen, wenn mal die Panele ab war..
, nicht selten hatte meine Liebste das Teil in der Hand..
..
Bei den neuen schraubst du zuerst das "Skelett" dran und anschliessend drückst du die Blende drauf..,ein riesen Vorteil...blöd ist nur, das die aus Plastik sind, optisch und vom "anfassen" her , sind die alten wertiger...,ohne frage, zudem knistern die gerne, gerade wenn die Bässe in den Türen drücken...
Gruss,Holli