Hi Geri, Kawa + Ober...
@Geri + Ober
Da die Leuchte aus 6 "Reflektoren" aufgebaut ist, ist die Lösung von Ober wohl die naheliegende, nämlich auf die Reflektoren zu verzichten und eine grössere Anzahl an LEDs einzusetzen, um sie durchgehend leuchten zu lassen.
Wobei mir persönlich die kleinere Anzahl an "Birnen" besser gefällt und mir eine 7. LED in der Mitte lieber wäre, aber das ist Geschmackssache.
Die 7. dürfte aber optisch auch nicht so ganz passen, denn der Abstand der mittleren LEDs wäre dann merklich kleiner und die mittlere hätte auch keinen Reflektor.
Ich werde es mir aber nochmal genauer anschauen, da ich meinen Prototypen noch gegen eine auch mechanisch stabilere Version ersetzen werde.
-ar2- Geri, bist Du denn sowohl tags, als auch nachts zufrieden mit meiner 3. Bremsleuchte gewesen?
War sie evtl. irgendwie zu hell?!
Ist überhaupt jemand anderem der Schweizfahrer aufgefallen, dass ich LEDs drin hatte??
Ich werde bei nächster Gelegenheit mal Fotos mit 2 nebeneinander stehenden Cabs machen, um den Unterschied besser sehen zu können.
@Kawa
Nein, die normalen Bremsleuchten haben auch die normalen Glühlampen drin.
Ich habe sogar bewusst nichts hingeschrieben, weil ich die Reaktionen abwarten wollte.
-ar2- Welches der beiden Bilder ist denn nun das mit den LEDs??
Kann mir das einer
sicher beantworten?!
Gruss, H
lli