Verdeckumbau fast geschafft! Fast... ERLEDIGT!
#41
Jo, wollt ich auch grad schreiben. Wenn Du das als 'leichten Schlag' bezeichnest, was heißt denn dann verbogen bei Dir?
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
D.h., die beiden Schrauben, die da auf dem einen Bild so rausstehen, sind aufgeschweißt??

@Ollfried: Ab und zu stimmen wir dann doch mal überein, was? Smile!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Ralph schrieb:@Ollfried: Ab und zu stimmen wir dann doch mal überein, was? Smile!
Selbstverständlich, wegen einer Sache alles andere schlecht machen wäre ja auch irgendwie daneben. Smile
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Na ihr hättet mal Zylinder Nummer 2 sehen müssen! Uuups Habe mich schon immer
gewundert, warum mein Verdeck so schwer geht! Das ja man doof Den Verkäufer
könnte ich jetzt mal so richtig in den A....wertesten treten.
Zitat:D.h., die beiden Schrauben, die da auf dem einen Bild so rausstehen, sind aufgeschweißt??
Ja und zwar auf der Domkappe. Das sind die Gewindestifte für die Abdeckung.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
@ Ollfreid: Das sehe ich genauso!

P.S.: Dein Postfach ist immer noch voll!!!!! Zwinker

@ mech: ok, dann ist es ja so wie du es immer haben wolltest, sieht auch gut aus muß ich sagen, fällt nicht groß auf und erfüllt seinen Zweck! Du weißt doch wod er Typ wohnt, als hin!!!!! Soll ich mitkommen? Zwinker

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Wiesbaden .................. die Sau ................... auf ihn mit Gebrüll!!!!! NinjaNinja


Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Hallo
Ich habe nun das gleiche als Wintervorhaben vor wie Mech bei meinem 92er Cab.
verdeckumbau von man. auf el.
Nur ich will mir einen Unfallwagen mit el. Verdeck holen um nicht wegen den ganzen kleinteilen bei Audi wie Stammgast zu werden & was sich zum ende auch sich schön zusammensumiertZwinker
Den ersten wichtigen Tip habe ich schon von Mech erhalten Zwinker es darf nur ein bis Ez. 94 sein wegen dem Scheibenrahmen.
Kann das einer genauer eingrenzen Fz z.B. bis Mj.95 (Ez. ca.07/94) bzw. bis welcher Fahrgestellnr. usw.?
Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Hallo Freunde der offenen Fahrkultur

Die Fahrzeug-Ident. Nr sieht wie folgt aus

WAUZZZ8GZPA....

wobei der Buchstabe nach Z das Modelljahr bezeichnet (hier P)

2000 Y
1999 X
1998 W
1997 V
1996 T
1995 S
1994 R
1993 P
1992 N


Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Hallo
Das mit den buchstaben ist ja schonmal ein weiterer Tip Zwinker
Von Mech habe ich ja den Tip mit Ez.94 bekommen, weil danach wurde der Scheibenrahmen geändert, & den wollte ich nicht abändern.
Als wann wurde der Scheibenrahmen geändertFz
Gibt es nochwas zu beachten bevor ich mich auf die Suche nach eine Teilespender / Unfallwagen mache?
Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Hallo
@ Mech meinst du etwa die Rolle oder das Schliessteil links Fz was sich geändert hat & wo man dann flexen Dumdididum müßte Fz
Rolle 8G0 871 445 bis Fahrzeug-Ident. Nr >> 8G-P-001 760 danach Fz diese habe ich jetzt verbaut.
Was max Mj.92 ist & Ez. bis ca.06 bzw. 07/92 sein dürfte.

Schliessteil 8G0 871 443 E bis Fahrzeug-Ident. Nr >> 8G-R-001 006 & PR-3FM = mechanisches Verdeck
Schliessteil 8G0 871 443 F ab Fahrzeug-Ident. Nr 8G-R-001 007>> & PR-3FN/3FM = hydraulisches & manuelles Verdeck
Was max Mj.93 ist & Ez. bis ca.06 bzw. 07/93 sein dürfte
Somit muß ich aufpassen bei der Suchen nach dem Teilespender/ Unfallwagen das er max Mj.92 oder Mj 93 istFz
Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Verdeckumbau fast fertig cabrio2010 0 1.858 09.02.2013, 22:16
Letzter Beitrag: cabrio2010
Smile Verdeckumbau von manuell auf elektisch bei Mj.92 nach 2 Wochen fertig ;) denis76 12 10.848 10.11.2008, 12:10
Letzter Beitrag: Ralph
  suche Rat & Tips für Wintervorhaben Verdeckumbau von man. auf el. denis76 14 8.606 10.04.2008, 10:59
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste