Habe mein Fahrwerk verbessert
Röööchtöööösch!! Smile
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
@ Cabriodealer
also bei mir geht´sUn
vlt funzt was mit deinem Explorer nichtUn
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
@Ober

Wie war bei den Jungs der Preis für die PU- Lager ?

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin !

Muß hierzu nochmal was loswerden...

Langen schrieb:Leider seh ich oben keine Bilder.

Die angegebene Teilenummer, bezieht die sich auf die Stehbolzen aussen am Guss-Querlenker.

Die gibts einzeln?
Wie bekomm ich die alten da raus?

Gruss Stefan

Die angegebene Teilenummer ist im ETKA nicht verfügbar. Die richtige sollte diese sein: 893 407 745A (Einpressschraube 6x)

der dealer

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Zitieren }
Bedankt durch:
Grüzi!

Hab die Nummer direkt vom Teil abgelesen, evtl. ist meine Nummer durch deine oben gepostete ersetzt worden!

Grüße
Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
Tach Gemeinde !

So, jetzt gibts erstmal News von mir:

Hab gestern mein Geld von mtseth wiederbekommen... Mehr gibts da wohl nicht zu sagen !

Stabi RS2 ist jetzt bei totsteile.ch geordert.

Noch ein Satz zu den Stehbolzen am Gusslenker: Die Teile heißen im ETKA Einpressschraube. Die von mir gepostete Teilenummer ist richtig (hab die Teile vor mir liegen). Man bekommt die alten ohne Probleme mit nem Hammer rausgeschlagen.

der dealer

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

hab ich's nicht gesagt!??! Zwinker

Tots versendet aber nicht, holste die dann nächstes Jahr beid er TdS 2008 ab?? Fz

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph

Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich antworte mal schnell stellvertretend! Er hat nen Bekannten, der in der Schweiz ist und ihn einen mitbringt.
Evtl. könnte man ja ne Sammelbestellung organisieren, scheint ja mehrere Interessenten zu geben!!

Oder läuft das dann unter Stabischmugglerei?? Zwinker

Grüße Ober

Zitieren }
Bedankt durch:
@Ober

Danke für die Antwort Big Grin !

Ich denke, mit der Schmuggelei könntest du richtig liegen... Das kann bei größeren Mengen durchaus nach hinten losgehen... Dry

der dealer

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Freunde des offenen Vergnügens!

Kurz zu mir, bin schon seit Sommer 2006 stiller Leser des Boards und habe
schon viele interessante Sachen gelesen...
So jetzt aber zu meinem ersten Beitrag!

Ich hatte gestern dem Tobias Tschopp (tots.ch) eine Anfrage per Mail geschickt, ob er einen RS2 Stabi auf Lager hat. Nun die Antwort kam rasch, JA hat er. Darauf hin habe ich mich in der Mail für heute 11Uhr angekündigt (hatte von 9-11 geöffnet). Schnell den Wecker auf 4.30Uhr gestellt und ab ins Bett.
Bin heute morgen dann um viertel nach 5 auf, Richtung Thal an den Bodensee (von Limburg aus ca 450km Ganz geschmeidisch...).
Um die Sache abzukürzen, als ich ankam lief Herr Tschopp in den Räumlichkeiten mir über den Weg und ich sprach ihn auf den Stabi an.
Als ich den Stabi in der Hand hielt, war ich überrascht, dass noch die beiden Koppelstangen, Lager und Schellen mit dabei waren und das zu einem Angebotspreis von 100EUR statt 141 wie auf der Homepage.
Habe dann noch schnell nachgefragt, ob das auch "der dickste von allen" ist. Darauf meinte er, seines Wissens nach gibt es 3 Stärken, einmal 24mm
dann 26mm (S2, Coupe, V6) und den RS2 mit der Stärke von 28mm.
Er kenne keinen mit 32mm...
Habe den, den ich gekauft habe auch gemessen und es sind wirklich 28mm.
Gibt es nun wirklich einen noch stärkeren als 28mm und wenn ja ist das der RS2+ oder was hab ich dann für ein Teil gekauft. Un
Sei es drum, für 100EUR und stärker als mein jetziger (26mm) ist er alle mal.
Langer Text, wenig Inhalt - ich bin raus Cool

Allzeit knitterfreie Fahrt!
Thomas aka Mr.T
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Revision Fahrwerk Maddin-x 23 8.202 07.06.2024, 06:42
Letzter Beitrag: Maddin-x
  [Stossdämpfer] H&R Cupkit Fahrwerk My audi 6 6.175 18.06.2022, 17:07
Letzter Beitrag: 0aX
  Schrauben Fahrwerk 5Zylinder2 1 1.958 07.04.2022, 23:59