Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
Mech schrieb:Um "es" unauffällig rüber zu bekommen werde ich die Ware einabuen, denke ich.
Das wäre ja Perlen vor die.......!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
6 Danke aus 6 posts
Moin moin,
da will ich mich auch mal anmelden zur fröhlichen Glühweintrinken. Pauschale ist kein Thema
Bis dahin...Fröhliches Schaffen,
Mario
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: AEB
11 Danke aus 11 posts
Na dann mal ein fröhliches "Hallo" an silence ! Willkommen beim Glühweintreff !!
@maveric
Was hat denn die Grübelei ergeben ??
@Steffen
Du machst Spaß, oder ? Hast du nichts zum Fahren ??
@all
Werde im ersten Beitrag mal anfangen zusammenzuschreiben, wer bis jetzt alles dabei sein wird...
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
8 Danke aus 8 posts
@dealer
ja - war spaß
ich vertrage keinen glühwein, nach zwei flaschen ist mir schon schlecht
nach rücksprache mit meiner frau, werd ich dir nochmal bescheid geben
gruß
steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
11 Danke aus 11 posts
@boington
Werds so notieren ...
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
Motorkennbuchstabe: ADR
25 Danke aus 21 posts
Hi Jörg,
wenn du möchtest könnte ich mit 'nem fetten S-Line Frontspoiler den Schnee vor der Garage wegschieben.
Wir kommen zwar kurz vorher aus unserem Jahresurlaub - aber ich wäre gerne dabei.
Kläre das noch mit Frauchen - sie ist jetzt schon in der Heia
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
11 Danke aus 11 posts
@semu
Schneeschieben wär Klasse !!
Sag Bescheid !
der dealer
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Hallo Dealer
Du machst mir Angst!
Kommt man zu dir nur mit Winterausrüstung?
Wollte sowieso mal horchen wo du wohnst.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
11 Danke aus 11 posts
@owe
Keine Angst !! Geht wohl auch ohne ...
Komm einfach mit vorbei und du wirst sehn wo ich wohne, wenn nicht klick halt einfach auf MAP.
der dealer
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Komm einfach mit vorbei?
Ich denke nicht daß einer nördlicher Leipzig hinfährt, deshalb würde ich wenn denn, allein kommen.
Du bist witzig, auf MAP hab ich natürlich geklickt da steht aber nicht Plauen, Hauptstrasse 25 bei Herrmann klingeln.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
|