Glühweintreffen in meiner Garage
#81
Kalb am Spieß??? -von eiem Kalb dürften ca 150 Leute satt werden
Also Steffen...diese rosa Tierchen sind Schweine, wo im Normalfall auch die Steaks herkommen.
Diese anderen, größeren schwarzen Viecher mit weißen Flecken(manchmal auch lila anstelle von schwarz) heißen Rinder, im Volksmund auch Kühe.
Hast du schon mal ein gegrilltes Rindersteak gegessen? Das dürfte pforztrocken sein!
Zu guterletzt nochmal der preisliche Unterschied: 1 Kilo Schwein ca. 5€
1 Kilo Rind ca.15 €
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#82
OK - du hast mich überzeugt!

Ich nehme dann ein 400g Hüftsteak von einem glücklichen Rind - medium bitte Big Grin

Spaß beiseite - ich hab mich ehrlichgesagt nie groß um das grillen gekümmert, war immer ein dankbarer Gast

Hauptsache der Abend wird gemütlich Gidda

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#83
Ich denk auch daß es gemütlich wird, insgeheim hatte ich aber gehofft daß es früher losgeht.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#84
wenn es nicht früher losgeht, dann müssen wir halt später aufhören Big Grin

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#85
Ja, oder wir fangen schon im Auto an! Du kommst doch mit uns mit oder verwechsele ich dich?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#86
Wenn ihr mich in Halle auflest, dann können wir schon unterwegs beginnen - müssen bloß aufpassen, das Christian uns dann nicht unterwegs irgendwo stehenläßt Dry

Gruß

Steffen (der dann ungeduldig und voller Vorfreude an der Straße steht)
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#87
@Owe

Was hast du denn gedacht, wann wir anfangen sollten ?? Etwa 15 Uhr ?? Da müßte ich ja noch Kaffee kochen Baaa ...

Und dann sind ja sofort wieder die Frauen am Start... Big Grin

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#88
@Steffen-das mußt du dann mit CB ausmachen
@Jörg-ich hab nix gegen Frauenbewegung ;-) scheiß auf den Kaffee´ kann gleich Glühwein geben!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#89
cabriodealer schrieb:Wer ist denn Robert ??
Hey Jörg,

stimmt ja, da du es bisher zu keiner Tour geschafft hast kannst du ihn ja noch gar nicht kennen. Bääääää
Also die Teilnehmer der Eichsfeld-Tour kennen ihn und seine Freundin. (die zwar
sehr nett ist, aber trotzdem zu Hause bleibt! Zwinker ) Kleiner Tipp: hat auch ein
schwarzes Cabrio!

Wer's wirklich nicht mehr weiß:

[Bild: DSCF0360.JPG]

[Bild: IMG_3497.JPG]
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#90
Mech schrieb:...stimmt ja, da du es bisher zu keiner Tour geschafft hast kannst du ihn ja noch gar nicht kennen. Bääääää

MOMENT Grandpa

da lass ich nix auf Jörg kommen. Er war auf der Sachsentour 2007 von Anfang bis Ende dabei.

Guckst du hier:

[Bild: IMG_0247.JPG]

Nur der feine Herr aus Jena musste ja sein Cab kalt-verformen lassen Ätschibätsch

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste