Glühweintreffen in meiner Garage
Ja dat haste denn, und oben drauf noch Luftfederung, Navi und beige´s Alcantara, aussen schwarz.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Wie geil ist das denn:

cabriodealer schrieb:... Mein Vermieter hat mir 15 Stühle in die Garage gestellt
ooowe78 schrieb:...und oben drauf noch Luftfederung, Navi und beige´s Alcantara, aussen schwarz.

Edel, edel Dealer.
Das sind mal tolle Sitzmöbel Big Grin

semu Nix wie weg!
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Na Semu, wieder da aus Cuba und noch eine Woche zu Hause und nicht im Büro - da war aber noch viel Urlaub übrig Zwinker

Gruß und bis Samstag

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
Big Grin Geil
Genau so entstehen Gerüchte!Dumdididum

Werden nun eigentlich noch Herdplatten benötigt Jörg?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
@ owe

da hätte ich bei dem alter aber einen höheren Abschlag, sprich geringeren Preis erwarte - so etwa 42 TEUR Ätschibätsch

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
...der ist erst 1,5 Jahre alt und hat den 3.0 TDI
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Sach ma... Ihr habt doch alle schon an der Flasche genippt, oder ?? Bääääää

@Owe

Dem mech ist irgendwie seine Herdplatte abhanden gekommen... Also, wenn du eine hättest Arrow Bitte mitbringen !!
Ich hätte zwar evtl. noch nen Ersatzplan, der ist aber noch unsicher...


der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Wie soll man das sonst aushalten???
Ich bring 2 mobile Ceranfelder mit.

ps: Hoffentlich ist die E-Anlage deiner Garage gut bestückt. Eines hat 1500 W.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Also sowas kann ich notfalls auch mitbringen. Wenn generell noch irgendetwas fehlt bitte bescheid sagen. Bin campingtechnisch gut ausgerüstet! Smile
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
cabriodealer schrieb:Sach ma... Ihr habt doch alle schon an der Flasche genippt, oder ?? Bääääää
Das ist die Vorfreude auf Samstag Erst mal was mampfen
cabriodealer schrieb:Dem mech ist irgendwie seine Herdplatte abhanden gekommen...
ja nee is klar, die liegt doch angeschlossen in seinem Kofferraumbrauch. So kann er mit dem ABK auch mal "Heizen" Nix wie weg!

@boington: Das war der aufgesparte Jahresurlaub. Wenn du und Matthe - als alte Kuba-Hasen - wollt, bring ich Bilderchen mit.
Hab' für euch beide auch 'ne Überraschung dabei, da ihr mich zu dem Urlaubsziel angestiftet habt Cool

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste