Glühweintreffen in meiner Garage
Bsssssssssssssssssssssssss..................................... Zwinker

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
@dealer: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht.... Ninja
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
Ok !
Also, das ist meine Ex- Schwägerin, quasi die Ex- Freundin des Bruders meiner zukünftige Frau Big Grin Rolleyes !!

Sie ist ziemlich viel alleine und denkt, dass sie keinen mehr abbekommt ! Somit ist sie viel mit uns unterwegs. Wir kennen uns halt schon ne halbe Ewigkeit...

Nicht mehr, nicht weniger Bääääää .

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
@Jörg
Du musst Dich jetzt nicht rechtfertigen Zwinker

Jeder gönnt Dir das ... Ätschibätsch

Mensch bin ich wieder böse

nein - tut mir leid Da bin ich aber traurig!

will ja wieder bei der nächsten Party dabei sein Smile

Grüße aus dem trüben Halle

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
@dealer: will Dir nix unterstell Huh war doch nur Spaß Bääääää

Die Zusammenhänge wurden doch schon bei Glühwein ausreichend diskutiert Cool

Grüße
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
Uuups .... und ich schick die Mädels weg! Da merkt man, wer gar kein Feingefühl hat! Da bin ich aber traurig!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
@mech

Das Gefühl hatte ich gleich Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Cool

der dealer Nix wie weg!
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Was war denn nur los - habt ihr gewartet bis Sven, Karsten und ich weg waren und habt dann doch die Mädels reingelassen ????

Bin diese Woche ohne mein Mädel (da im Krankenhaus) Da bin ich aber traurig!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
@ semu

hast nix verpasst - der Glühwein war alle und Jörg hat über seine nette zukünftige Frau (der er ja einen Heiratsantrag an dem Abend gemacht hat - sorry Jörg der musste sein Zwinker ) neuen Glühwein bringen lassen und da kam sie mit, strahlend betrat sie den Raum und alle fragten sich: "wow, wer ist diese Frau?" Jörg sagte nur: "Dana, meine Ex-Schwägerin" und dann gingen sie auch schon wieder.

Das war die ganze Geschichte

Gruß

Steffen
(PS: sch.. Alkohol, hab wohl noch zu viel von der gestrigen Weihnachtsfeier Bääääää )
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
Boington schrieb:... und dann gingen sie auch schon wieder.

Markus hat sie vergraultUuups
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste