08.01.2011, 18:44
Hallo Freunde der Unterhaltungselektronik!
Habe mal eine Frage; ich wollte gestern meine hinteren LS wieder anschließen, da diese bei meinem ehem. Scott-Radio öfters alle 4 LS außer Kraft gesetzt haben und ich sie deshalb abgeklemmt habe.
Nun habe ich wieder ein original Delta, also habe ich die hinteren LS-Kabel an den Mini-ISO gelb auf folgende Pinne angeschlossen:
1 = Line-Out hinten links,
2 = Line-Out hinten rechts,
3 = NF Masse,
4 = frei
5 = frei
6 = frei
Die vorderen LS hängen wie gewohnt am braunen ISO-Stecker.
Vorne funktionieren die LS, hinten nicht; aber warum?
Liegt es daran, dass ich auf Pin6 keine Schaltspannung gelegt habe, oder hat es einen anderen Fehler?
Danke für eure Antworten.
Gruß Manny
Habe mal eine Frage; ich wollte gestern meine hinteren LS wieder anschließen, da diese bei meinem ehem. Scott-Radio öfters alle 4 LS außer Kraft gesetzt haben und ich sie deshalb abgeklemmt habe.
Nun habe ich wieder ein original Delta, also habe ich die hinteren LS-Kabel an den Mini-ISO gelb auf folgende Pinne angeschlossen:
1 = Line-Out hinten links,
2 = Line-Out hinten rechts,
3 = NF Masse,
4 = frei
5 = frei
6 = frei
Die vorderen LS hängen wie gewohnt am braunen ISO-Stecker.
Vorne funktionieren die LS, hinten nicht; aber warum?
Liegt es daran, dass ich auf Pin6 keine Schaltspannung gelegt habe, oder hat es einen anderen Fehler?
Danke für eure Antworten.
Gruß Manny
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;