Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 2 posts
Morgen,
bei mir hat es funktioniert. Es gab früher einmal eine Anleitung von "Wolfi20V" mit Bildern dazu!
Viel falsch machen kann man eigentlich nicht! Denke der Ausbau der Lenkung ist mehr das Problem dabei.
Schlimmer ist das LecWec weil es nicht die Ursache behebt, sondern nur die Symptome! Deshalb die Servo durchspülen beim Wiederbefüllen!
Grüße krujtzschoff
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Hallo,
den Dichtsatz hab ich auch hier liegen, aber noch nicht verbaut.
Hat denn jemand die vielleicht die Anleitung von "Wolfi20V", oder wie kann man mit ihm Kontakt aufnehmen.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 2 posts
Hallo Roland,
ich mag google, immer eine Antwort parat!
http://www.AudiS2.de
Allerdings Offline im Moment!
Grüße krujtzschoff
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Hallo krujtzschoff,
danke für den Link. Ist zwar noch offline, aber mal sehen wie lange noch.
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2009
Hubraum (CCM): 4163
Verdeckart: stahldach
78 Danke aus 59 posts
Moin moin!
Danke für die Antworten.
Zu LecWec: Ich bin da eigentlich auch kein Freund von - aber - ich dachte mir: worth a try - wenn es nicht geht (wie jetzt) kann ich immer noch was anderes machen...
Mir fehlte in letzter Zeit die Zeit an sich für so was - insofern bin ich auch dankbar für die Aufklärung, dass das Lenkgetriebe raus mus - ich Idiot dachte, dass man diesen Reparatursatz im eingebauten Zustand "anwenden" könnte.
Na - da wird sich mein Schrauber freuen...
Nochmals Danke,
Bastian