Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: manuell
2 Danke aus 1 posts
20.01.2015, 14:55
Moin. Seit gestern habe ich das Phänomen, dass die oberste Stellung des Lichtschalters ohne Funktion ist. StandLicht funktioniert aber Abblender und fernlicht nicht. Lichthupe geht aber. Tippe mal auf ein Kontaktproblem am LichtSchalter, oder was meint ihr, bevor ich den demontiere?
Baujahr: 92
Hubraum (CCM): 2,3
Motorkennbuchstabe: NG
0 Danke aus 0 posts
Moin,
hast du mal die Stecker am Scheinwerfer abzogen und nachgemessen?...bevor Du alles zerlegst
Gruß
schwarz, orig. RS2/ P1 Front, Porsche 993 Spiegel, S2-Bremse, LK 5x112, DE, T4-Tdi Luftschlitze, Porsche Turbo-Look1 8x18", H&R LK-Adapter, Stahlflex, Poly-Urethan, Guss-Querlenker, Leder, KW 2 Gewinde, Remus..... und eine orig. Audi FFB mit Konfortfunktion
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
828 Danke aus 416 posts
Hi rambotnik
Probiere vorher mal den Zündschlüssel vorsichtig vom rechten Anschlag zurück zu drehen.
Wenn der Zündanlasschalter (ZAS) die Segel streicht, dann spinnen alle Verbraucher die am X-Kontakt hängen.
Danach gehts mit den Sicherungen weiter.
Dann erst LS.
Die Lichthupe hängt an Kl.30 ( Dauerplus)
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Baujahr: 92
Hubraum (CCM): 2,3
Motorkennbuchstabe: NG
0 Danke aus 0 posts
Falls der ZAS i.O. ist - Hab noch nen Lenkstockschalter liegen
Bei Interesse PN.
Gruß bab
schwarz, orig. RS2/ P1 Front, Porsche 993 Spiegel, S2-Bremse, LK 5x112, DE, T4-Tdi Luftschlitze, Porsche Turbo-Look1 8x18", H&R LK-Adapter, Stahlflex, Poly-Urethan, Guss-Querlenker, Leder, KW 2 Gewinde, Remus..... und eine orig. Audi FFB mit Konfortfunktion
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2300
2 Danke aus 1 posts
Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, das zu testen. Habe mir einen avant geholt, der ne menge schrauberzeit gekostet hat. So zum Cabrio: zündanlassschalter schließe ich aus, da die anderen Verbraucher wie Gebläse gehen und beim motorstart auch ordnungsgemäß ausgehen. Masse kriegen die Scheinwerfer. Jetzt geht's An die Sicherungen. Wenns die nicht sind, Wie kann ich den lss testen? Gruß