Audi Cabriolet Forum
Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht (/showthread.php?tid=13978)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - fireball567 - 15.10.2008

So die Lichtausbeute ist vollkommen ok , habe sie zwar noch nicht eingestellt aber schlechter als die orginalen ist es nicht . Von der passgenauigkeit sind es halt zubehör Scheinwerfer werde da aber noch was dran machen .
Habe etwas über 200 bezahlt . Mir gefallen sie auf jeden fall richtig gut Erste Sahne

RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - AudiCabFan - 16.10.2008

Hi

Sieht ganz gut aus finde ich. Aber......Wäre schon geil wenn die Tagfahrleuchten mit der motorhaube abschließen würden oder?

Dann würd ich mir es auch überlegen sowas zu kaufen.....

lg

RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - Pägger - 17.10.2008

Ich muss auch sagen dass sie mir so mit nem Auto drumrum besser gefallen als auf den Bildern im Auktionshaus. Allerdings wäre es schon toll wenn die Standlicht-LEDs in Tagfahrlichtoptik auch als solches zugelassen wären....
Auf der Herstellerseite wie auch bei e... steht nämlcih immer nur was von "Standlicht in Tagfahrlicht-Optik", wären es echte (zugelassen) TFL würde es sicherlich auch so angepriesen werden.
Wehe da hat mal einer der Sheriffs Ahnung von sowas, bzw. von den erforderlichen Prüfnummern, dann meckert der bestimmt.

RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - Lord of the Rings - 20.10.2008

Guten Tag lieber neuer User Pägger,

wir legen in diesem Board viel Wert auf ein freundliches und nettes Miteinander. Dazu gehören in erster Linie ein Gruß zur Eröffnung, dann das Vortragen des eigenen Anliegens und einem Schlußgruß. Wenn dann das Ganze noch in korrekte Rechtschreibung mit der nötigen Zeichensetzung verpackt ist, kannst du hier schnell neue Freunde gewinnen.

Wenn dir das alles zuwider sein sollte, überlege noch einmal, ob dies die richtige Web-Site für dich ist.

Gruß

Lord

Scheinwerfer mit Tagfahrlicht 2 - josch76 - 04.11.2008

Danke für die schnelle Antwort. Also heißt folgende Beschreibung: "Klarglasscheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik, AUDI 80 (Typ B4) - CABRIO, Baujahr 11/1991 - 12/1994", daß dies für die Limousine B4 UND das Cabrio ist?

RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - mufuti - 04.11.2008

hiho Kollegen,

ich bin eigentlich froh, das jemand die scheinwerfer schonmal verbaut hat und hier postet. ich spiele auch mit dem gedanken meine zu tauschen, da ich noch keine de-linsen habe. eigentlich gefallen mir die schwarzen mit standlichtringen von der optik her besser... nur diese hässlichen standlichtringe eben *g* nicht. diese hier sehen irgendwie ziemlich verspielt aus und versprühen hektik/chaos in der front. aber schlecht sindse deshalb nicht.

vielen dank
gruß siggi

RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - kingpin - 04.11.2008

Hi grüsst eucht!

Für das Cabrio find ich die Dinger zwar uninteressant aber für meinen B4 Avant wärs ne günstigere Alternative. Was gut zu wissen wäre ob die Blinker nun tatsächlich in den Scheinwerfern integriert sind? Im Avant habe ich die Blinker wie beim Cabrio in der Stoßstange. In den Artikelinfos der Bucht find ich bisher nichts darüber.

Gruss Daniel

RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - mufuti - 04.11.2008

Hi Kingpin,

also laut Beschreibung:
Bucht schrieb:Oneblock-Design mit integriertem Klarglas-Frontblinker

sollten die integriert sein!

gruß siggi

RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - kingpin - 05.11.2008

Servus und dank dir!

Na das ist ja doof, wenn dann ohne integrierten Blinker. Das braucht man doch nicht Big Grin

Gruss Daniel

RE: Scheinwerfer mit Tagfahrlicht - josch76 - 29.11.2008

Hi zusammen,

ich hab mir die Teile auch geholt. Nur ein Problem: am Original Scheinwerfer sind 2 Stecker (einer rund und 4-polig, einer eckig und ich glaube 3 polig). An den neuen ist nur ein runder 4-polig und ein runder für den Blinker (welchen ich ja nicht brauch). Für was ist denn der original eckige???

Gruß
Jan