![]() |
|
Windschott befestigung - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Verdecktechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Windschott befestigung (/showthread.php?tid=19233) Seiten:
1
2
|
RE: Windschott befestigung - clusterix - 06.06.2010 Moin Ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte... Das Kit für 4,75€ Grüsse Sönke RE: Windschott befestigung - ZeN-8-z - 20.06.2010 @clusterix und alle andere Herzlichen Dank für die Unterstützung!! Nachdem ich mit dem Bild beim Freundlichen aufgekreuzt bin ging es dann doch!! Grüße ZeN |