Audi Cabriolet Forum
Windschott befestigung - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verdecktechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Windschott befestigung (/showthread.php?tid=19233)

Seiten: 1 2


RE: Windschott befestigung - clusterix - 06.06.2010

Moin

Ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte...

Das Kit für 4,75€
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]

Grüsse

Sönke


RE: Windschott befestigung - ZeN-8-z - 20.06.2010

@clusterix und alle andere

Herzlichen Dank für die Unterstützung!!
Nachdem ich mit dem Bild beim Freundlichen aufgekreuzt bin ging es dann doch!!

Grüße

ZeN