Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2.0
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Nochmal Hallo zusammen...
Habe mir im Internet das Kabel inkl. des nötigen Adapters besorgt, um die Fehler in den Steuergeräten mal auslesen zu können...
Jetzt habe ich mir schon nen Wolf gesucht und nichts gefunden, womit ich das machen kann...
Falls es nicht erlaubt ist Links hier abzulegen, wäre es super wenn ich was per PN bekommen würde, was VAGCom oder so angeht...
Danke schonmal im Vorraus...
Micha!
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Hubraum (CCM): 1,8
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
ich habe auch gesucht und wollte einiges nutzen nur leider komme ich mit meinem adaptzer nur mit VGA Com rein. und es ist nur OBD nicht OBD2
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Hubraum (CCM): 1,8
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
ooowe78 schrieb:Vibesy schrieb:ich habe auch gesucht und wollte einiges nutzen nur leider komme ich mit meinem adaptzer nur mit VGA Com rein. und es ist nur OBD nicht OBD2
Was möchte uns der Thorben damit sagen?
Hi,
Ich wollte damit sagen das er nicht nach OBD2 Software suchen soll sondern nach OBD und damit ist die einfachste Methode VGA-COM wobei die Shareware Version nur die zahlen der Fehlercodes ausgibt welche du später im netz nachschauen musst.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum