05.04.2014, 15:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014, 17:27 von alinixschuld.)
Hallo Leute
Vieleicht Kann mir Jemand helfen
Ich habe Letztes Jahr im Herbst ein 95 er ABK Cabrio gekauft und rund 150Km nach Hause gefahren da war noch alles in Ordnung.
Ich habe Ihn auch alle 14 tagen bis 3 Wochen mal Laufen lassen.
Jetzt Habe ich ihn zugelassen und Direckt bei der ersten Tour hab ich festgestellt
das er nicht sauber Läuft.
Er hat zündaussetzer im Leerlauf und nimmt bei höheren Drehzahlen kein Gas an.
ALso Hab ich die Kerzen gewechselt und das Zündgeschirr, da die Stecker mir zu leicht ab gingen durch zwar gebrauchte aber da sie von einem Unfall schaden Fahrzeug stammen bei dem der Motor einwandfrei Lief.
aber trotzdem keine Besserung.
also Weiter suchen Netbook drann auslesen Da waren Lamdasonde und
Klopfsensor Fehler gelöscht und da es ein zubehör Kat war gleich den Kat aus dem Unfalwagen mit Lamda sonde getauscht.
aber Immer noch keine besserung
also Jetzt Blind weitergetauscht da im Steuergerät keine Fehler mehr auftauchten und ich das Fahrzeug immer noch die gleiche probleme hat.
Getauscht habe ich aus dem unfall fahrzeug:
Verteiler
Luftmassenmesser
Leerlaufventiel
Krafstoffregler
Einspritzdüsen mit verteiler Kabel
Zündspule
Temperaturfühler Blau
Steuergerät zum Testen angeschlossen
WIe gesagt er Läuft im Leeerlauf unrund und Bleibt im oberen Drehzahl bereich Weg Spritverbrauch jenseitz von gut und böse Läuft viel zu fett
Ich bin gelernter KFZ Mechaniker und weiss mir Momentan Keinen Rat mehr
Ich bin Dankbar für jeden Strohhalm den man mir Reicht
Vieleicht Kann mir Jemand helfen
Ich habe Letztes Jahr im Herbst ein 95 er ABK Cabrio gekauft und rund 150Km nach Hause gefahren da war noch alles in Ordnung.
Ich habe Ihn auch alle 14 tagen bis 3 Wochen mal Laufen lassen.
Jetzt Habe ich ihn zugelassen und Direckt bei der ersten Tour hab ich festgestellt
das er nicht sauber Läuft.
Er hat zündaussetzer im Leerlauf und nimmt bei höheren Drehzahlen kein Gas an.
ALso Hab ich die Kerzen gewechselt und das Zündgeschirr, da die Stecker mir zu leicht ab gingen durch zwar gebrauchte aber da sie von einem Unfall schaden Fahrzeug stammen bei dem der Motor einwandfrei Lief.
aber trotzdem keine Besserung.
also Weiter suchen Netbook drann auslesen Da waren Lamdasonde und
Klopfsensor Fehler gelöscht und da es ein zubehör Kat war gleich den Kat aus dem Unfalwagen mit Lamda sonde getauscht.
aber Immer noch keine besserung
also Jetzt Blind weitergetauscht da im Steuergerät keine Fehler mehr auftauchten und ich das Fahrzeug immer noch die gleiche probleme hat.
Getauscht habe ich aus dem unfall fahrzeug:
Verteiler
Luftmassenmesser
Leerlaufventiel
Krafstoffregler
Einspritzdüsen mit verteiler Kabel
Zündspule
Temperaturfühler Blau
Steuergerät zum Testen angeschlossen
WIe gesagt er Läuft im Leeerlauf unrund und Bleibt im oberen Drehzahl bereich Weg Spritverbrauch jenseitz von gut und böse Läuft viel zu fett
Ich bin gelernter KFZ Mechaniker und weiss mir Momentan Keinen Rat mehr
Ich bin Dankbar für jeden Strohhalm den man mir Reicht