[Elektrisch] Verdecksteuergerät Unterschiede
#1
Moin zusammen,

aufgrund eines aktuellen Falles hier im Forum kam mir ein Gedanke.

Die Cabriobesitzer mit den STG's ohne "A" haben ja das Problem, das die Dinger

a) gerne kaputt gehen
b) selten und teuer sind.

Wäre es eigentl. denkbar eine intaktes STG mit Endbuchstaben "A" auf den Softwarestand eines STG'S ohne A umzuprogrammieren? Was gibt es da noch für Unterschiede (andere Pumpe etc. weiß ich, mir geht es nur um das STG).

Bitte mal Meinungen dazu, evtl. ist es ja auch totaler Quatsch oder unmöglich, aber zumindest würde ich es gerne einmal zur Diskussion stellen.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Seltenes Verdecksteuergerät kaputt / lohnt sich eine Reparatur? Webster 7 13.694 19.06.2023, 18:11
Letzter Beitrag: svenw
  [manuell] Verdecksteuergerät verstehen .... kirmskrams 2 5.780 31.03.2021, 17:25
Letzter Beitrag: neupier
  Verdecksteuergerät Cab94 45 38.721 22.04.2019, 21:59
Letzter Beitrag: Normand
  [Elektrisch] Verdecksteuergerät tauschen S3nt0n 2 4.987 13.07.2018, 15:17
Letzter Beitrag: aucabdriver
  Verdecksteuergerät kabelbelegung 5-ender 41 35.947 21.05.2016, 22:25
Letzter Beitrag: 5zylinderbastler
  Verdecksteuergerät ausgelesen..... HILFE 80-911 11 23.088 04.09.2015, 22:18
Letzter Beitrag: 80-911
  [Problem] Verdecksteuergerät elektr. Verdeck Didi69 1 8.354 18.04.2015, 18:27
Letzter Beitrag: Misterkauli
  [Manuell] Eigenes Verdecksteuergerät Doffl 4 7.015 02.04.2015, 22:25
Letzter Beitrag: Doffl
  [Suche] Verdecksteuergerät 8G0959255 egon00707 6 13.305 04.05.2014, 14:53
Letzter Beitrag: Audiolet
  Fehlerspeicher Verdecksteuergerät Misterkauli 5 17.118 20.07.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Misterkauli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste