Servus
Lässt sich der der obere Verriegelungsknopf nach unten drücken? Ich hatte das gleiche Problem. Die Spannung am Seil welches am Griff eingehängt ist war zu groß. Ich hatte das Seil am falschen Ende eingehängt gehabt. Wie ich die Türverkleidung unten gehabt habe ist die ZV gegangen, sobald ich diese montiert hatte es nicht mehr funktioniert.
Schau dir das Seil und den Türgriff innen an, ob hier zu viel Zug ist.
Vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen.
lg Schurl
vielen Dank für den Tipp, tatsächlich konnte ich den Verriegelungsknopf nicht nach unten drücken.
Ich frage mich jetzt zwar wie ich den Seilzug mit einem falschen Ende befestigt haben könnte, denn am Seilzug selber habe ich bei dem Ausbau ja nichts verändert.
Ich werde das diese Woche mal prüfen und gebe gerne eine Rückmeldung.
Servus,
beim Verriegelungsknopf ist unterhalb so ein Gestänge, wenn das nicht frei gängig ist, geht der Knopf nicht runter. Bei mir war das auf der Beifahrerseite. Ich habe mich zum deppen gesucht bis ich den Fehler gefunden habe. Griff und Seilzug ist ein guter Tipp. Schau genau wo das Ende vom Seil im Griff eingehängt wird und mit einem Splint gesichert wird
...ich suche ein Foto, vl habe ich eines beim Ausbauen gemacht und stelle es rein.
lg Schurl
Hallo ,
du hast mit ziemlicher Sicherheit den Bowdenzug am inneren Türöffner, da wo die Klammer sitzt, in die falsche Kerbe eingehängt.
Ist mir auch schon passiert. ich hatte dann das gleiche Problem wie du.
Servus,
Wie versprochen hier das Foto wie das montiert gehört. Wie Thilo geschrieben ist mir das gleiche passiert.
Fehlt nur mehr hinten die Klammer, dann passt es.