08.05.2012, 19:05
Hallo @ all,
[OT on]
o.K. cool bleiben.

Aber bin ich denn im falschen Film? Ich bin doch bei einem "Premium-Hersteller" der "Qualität" absolut in den Vordergrund stellt.
Dann möge mir doch bitte jemand erklären wie Audi den Begriff Premium und Qualität definiert.
Wenn ich über (2) Jahrzehnte hinweg mit immer gleichen Schadensbildern rechnen muß, bei denen sogar für Firmen, die Aftermarketlösungen und "Afterendofpartsdelivery" Lösungen bieten Platz ist, dann ist doch etwas falsch, oder? Wenn selbst die "Stimme der Front" schreibt:
Ich kann bisher nirgends einen Hinweis lesen
, der besagt: "Unser Premium-Automobil bitte nach X (z.B. 8) Jahren verschrotten lassen, da wir über Jahrzehnte Fehler kultiviert haben, die unter den Normalbedingungen der Werkstattkosten zum alsbaldigen wirtschaftlichen Totalschaden führen
"
Einige der mir bekannten Schadensbilder: Heckklappenkabelbäume, Vorderarchsen, Bruch Heckwaschwasserschlauch beim A6 Av mit Zerstörung der Navieinheit......
[OT off]
Und nun haut drauf, jungs und mädels
[OT on]

Aber bin ich denn im falschen Film? Ich bin doch bei einem "Premium-Hersteller" der "Qualität" absolut in den Vordergrund stellt.
Dann möge mir doch bitte jemand erklären wie Audi den Begriff Premium und Qualität definiert.
Wenn ich über (2) Jahrzehnte hinweg mit immer gleichen Schadensbildern rechnen muß, bei denen sogar für Firmen, die Aftermarketlösungen und "Afterendofpartsdelivery" Lösungen bieten Platz ist, dann ist doch etwas falsch, oder? Wenn selbst die "Stimme der Front" schreibt:
(08.05.2012, 13:52)Cinderella schrieb: Mal ehrlich, der Wagen ist nicht dafür gebaut worden das so viel überhaupt so alt werden.
Ich gebe Dir völlig Recht das diese Preise bei den alten Fahrzeugen und dann diversen Ersatzteilen in keinem Verhältnis zum Fahrzeugwert stehen, dies ist aber bei alten Autos immer so.
Ich kann bisher nirgends einen Hinweis lesen

Einige der mir bekannten Schadensbilder: Heckklappenkabelbäume, Vorderarchsen, Bruch Heckwaschwasserschlauch beim A6 Av mit Zerstörung der Navieinheit......
[OT off]
Und nun haut drauf, jungs und mädels

Grüße von Manfred
![[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]](http://666kb.com/i/cknx86emhs6o7vtsr.jpg)

![[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]](http://666kb.com/i/cknx86emhs6o7vtsr.jpg)
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön