Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 09/1996
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
29 Danke aus 23 posts
Ähm sorry, aber doof von der Seite anmachen lassen brauch ich mich wirklich nicht. Von wegen "was soll das" und "wenn dir langweilig ist" ...als ob ich hier gequirlte Schei** geschrieben hätte. Also echt ...geht's noch?
Ich hab mir den Thread jetzt nochmal durchgelesen und diese Vorgehensweise dort nirgends gelesen. Verlinkt wurde lediglich ein Foto der Rückseite vom KI und diverse Einstellmöglichkeiten für den BC, sofern man einen hat.
Schöne Grüße...
Mein '97er Cabriolet
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
30 Danke aus 29 posts
Tankanzeige einstellen geht am einfachsten mit den von @ux freundlicher Weise hier geposteten Widerstandsweerten und einer entsprechenden Widerstandskaskade, die statt dem Tankgeber angeschlossen wird.
Damit kann man die Tankanzeige sehr genau einstellen, und es ist wesentlich einfacher als leer fahren und dann Benzin literweise nachkippen. Das ist mE aber nur notwendig, wenn das KI oder die Platine getauscht wurde. Sonst ist es nur ein Angleichen an vorhandene Fehler (wie erhöhte Übergangswiderstände).
Auch dazu gibts einen Thread hier im Forum.
Im übrigen bin ich bei meinem Vorredner Maveric, und zwar in jeder Beziehung.
Gruss
der Klosterneuburger
Baujahr: 1. Juli 1994
Hubraum (CCM): 2771 cm²
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
195 Danke aus 136 posts
Moin Turbo246,
Noch einmal: halte dich an und deren Nettikette
1. Begrüßung
2. Anliegen/Beitrag
3. Schlussgruß
Tux und Torsten schrieben von Kaskaden, nicht von Dekaden -würde auch keinen Sinn machen.
Der Beitrag von Tux ist im FAQ zu finden.
Grüße aus Wuppertal
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht