Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2003
Hubraum (CCM): 4200
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
moin,
Ich vermute mal das ist der elektrische Anschluss für die Originale Antenne. Aber 100%ig bin ich mir nicht! Was für ne Antenne ist momentan verbaut ?
Gruss Micha
1/4MeileRennen! Klick mich!
"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2006
Hubraum (CCM): 2,0
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 3 posts
Hallo
Bild 2: definitiv gehören die 2 Stecker zur org. elektr. Hirschmannantenne.
Bild 1: für das gelbe Kabelende müßte ich auch erst aufwendig die SLPs nachschauen ob ich da was finde.
Gruß
Schorsch
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 05/1996
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
13.12.2009, 21:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009, 21:27 von Gaudibursch.)
Hallo,
die Anschlüsse sind bei mir auch vorhanden, jedoch keine elek. Antenne dazu. Liegt nun nahe diese nachzurüsten.
Meine Frage: Welche Antenne paßt auf die orginalen Anschlüsse ???? (die Orginale gibts ja nicht mehr)
Auf Fotos hier im Forum ist an den el. Antennen ein Schlauch - wofür ist der ?????
Danke für die Antwort.
Hallo,
die Anschlüsse sind bei mir auch vorhanden, jedoch keine elek. Antenne dazu. Liegt nun nahe diese nachzurüsten.
Meine Frage: Welche Antenne paßt auf die orginalen Anschlüsse ???? (die Orginale gibts ja nicht mehr)
Auf Fotos hier im Forum ist an den el. Antennen ein Schlauch - wofür ist der ?????
Danke für die Antwort.
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
die elektrische ist in der bucht für 35€ zu bekomen die fährt dann nur meist nicht aus das kann man mit dem Rep satz beheben der kostet auch 30-35€ beim freundlichen
Antennenhersteller ist Fuba
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum