13.04.2012, 17:32
Hi,
mein erstes Cabrio, mein erster Post!
Ich komme aus der Nähe von Kassel, bin 23 Jahre alt und habe mir das Cab eines Bekannten gekauft.
Eckdaten: 129Tkm, Bj 1995, Leder, Sitzheizung FK Gewinde, usw, leider mal in ne Leitplanke gerutscht
Kotflügel vorne und Motorhaube neu, Heckdeckel steht leider auch etwas hoch.
Habe bisher den Riemen gewechselt, nun bin ich gerade noch an den Bremsen und Achsmanschetten dran, um wieder TÜV zu bekommen.
Zur eigentlichen Sache:
Ich brauche die Ersatzteilnummer für die Halterung des Stoßfängers hinten im Radkasten - falls es da was gibt?!
Hier ein Foto:
bzw es ist im Anhang. Die Stoßstange steht jedenfalls am Radkasten leicht ab.
Soviel dazu.
Außerdem brauche ich noch ne E-Teilenummer für die Führungsbolzen der Bremssättel hinten! Ein Gummi war eingerissen.
Gruß
[attachment=2011]
mein erstes Cabrio, mein erster Post!
Ich komme aus der Nähe von Kassel, bin 23 Jahre alt und habe mir das Cab eines Bekannten gekauft.
Eckdaten: 129Tkm, Bj 1995, Leder, Sitzheizung FK Gewinde, usw, leider mal in ne Leitplanke gerutscht
Kotflügel vorne und Motorhaube neu, Heckdeckel steht leider auch etwas hoch.
Habe bisher den Riemen gewechselt, nun bin ich gerade noch an den Bremsen und Achsmanschetten dran, um wieder TÜV zu bekommen.
Zur eigentlichen Sache:
Ich brauche die Ersatzteilnummer für die Halterung des Stoßfängers hinten im Radkasten - falls es da was gibt?!
Hier ein Foto:
bzw es ist im Anhang. Die Stoßstange steht jedenfalls am Radkasten leicht ab.
Soviel dazu.
Außerdem brauche ich noch ne E-Teilenummer für die Führungsbolzen der Bremssättel hinten! Ein Gummi war eingerissen.
Gruß
[attachment=2011]