Elektrisches Verdeck es geht gar nichts...
#11
Es läuft wieder Smile)
Hatte das neue Steuergerät eingebaut und wohl beim manuellen schließen den Verdeckdeckel nicht richtig geschlossen.
Auf einer Seite war das Schloss nicht eingerastet und aus diesem Grund tat sich überhaupt nichts.

Jetzt arbeitet das Dach einwandfrei, lediglich die Fenster gehen nicht runter, nur dass auf der Fahrerseite vorne.
Aber daran soll es nicht scheitern, vielen Dank für die Zahlreichen Tipps!!!
Zitieren
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Elektrisches Verdeck Mark79 14 2.664 03.06.2026, 07:22
Letzter Beitrag: Vossi
  Elektrisches Verdeck öffnet/schließt sporadisch nicht - kein Kabelbruch Holger 27 27.812 06.11.2025, 17:16
Letzter Beitrag: lemmy
  [Info] elektrisches Windschott für unser Cabrio Muminvater 36 48.100 17.09.2025, 12:13
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Öffnungsvorgang elektrisches Verdeckt bricht ab Sir Prise 3 3.440 01.05.2025, 19:48
Letzter Beitrag: Sir Prise
  [Problem] Elektrisches Verdeck bewegt sich nicht Yrgon 8 7.646 04.07.2024, 18:31
Letzter Beitrag: Yrgon
  Elektrisches Verdeck- Verdeckkastenentriegelung nanaalex4711@googlemail.com 10 12.129 10.05.2023, 16:09
Letzter Beitrag: svenw
  [Elektrisch] Elektrisches Verdeck bewegt sich nicht mehr AC-1996 11 15.473 30.10.2022, 13:49
Letzter Beitrag: AC-1996
  elektrisches Verdeck öffnet nicht terex75 22 25.095 26.09.2022, 08:14
Letzter Beitrag: Mech©
  [Bitte] Cabrioleitung für elektrisches Verdeck LauriKasper 2 5.004 23.03.2021, 14:45
Letzter Beitrag: ManuelL
  Verdeck öffnet nicht Heckklappe geht auch nicht auf Stefan86 3 7.550 15.05.2020, 21:07
Letzter Beitrag: neupier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste