Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 06.1997
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 5 posts
Hatte bei meiner KISTE die Kanter rundgeschliffen jetzt sitzt das Teil relativ stramm drin.
Der SUB ist Top für den Volumen daß die Kiste bietet.
Denn der SUB kann ab einem Volumen von 14 Lieter betrieben werden.
Das beste an der Lösung ist daß mal nicht VOLL aufdrehen muß um einen SATTEN BASS zu bekommen. Höre leise Musik und wenn das Auto OFFEN ist, ist der BASS auch noch da. Nicht so wie mit dem ORIGINALEN SUB den ich drinnen hatte.
Gruß Roman
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
habe mir die Basskiste aus den FAQ gebaut. Die Maße sind allerdings vor Ort zu überprüfen, da durch den Kunststofftank die Maße unterschiedlich sind. Mein Gehäuse hat letztendlich 11,5 L. Als Subwoofer habe ich den Emphaser Neo08 verwendet. Dieser ist leider etwas umständlich zu montieren, denn der Sub muss im Tunnel in die Holzkiste montiert werden. Blecharbeiten sind nicht nötig nur ein wenig Geschick und eine dritte Hand. Der Emphaser Bass benötigt allerdings einen vernüftigen Verstärker, dann spielt er auch mit der vorhandenen Stoff/Lederabdeckung wunderbar.
Gruß
Ralf
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
18 Danke aus 12 posts
Ich selbst habe mir damals auch den Skisack Subwoofer gebaut.
Siehe auch "Hifi im Cabrio" Einbau von Torsten !!!!
Habe extra darauf geachtet, dass der Teppich im Skisacktunnel
drinn bleibt. Finde ich besser, als direkt auf den Tank. Deshalb musste
ich auch das Gehäuse etwas kleiner bauen.
Gruss Torsten
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto