Temp Anzeige vom Kühlwasser defekt
#1
Hey,

meine Anzeige vom Kühlwasser ist defekt. Das Lämpchen dafür hat auch zwischenzeitlich mal aufgeleuchtet. Die Anzeige zeigt keine Reaktion, auch wenn der Motor schon heiß ist (also nach spätestens 5 minuten).

Wie manche ja wissen habe ich meine Frront erneuert, woran kann es warscheinlich liegen?
Habe ich evtl einen Stecker nicht angeklemmt? Eigentlich bin ich mir sicher nichts falsch gemacht zu haben. Könnte ja sonst auch irgendeine Spinnerei in der Elektrik sein.

Danke für eure Hilfe.

Sebastian
Zitieren
Bedankt durch:
#2
Hi,
den Stecker vom Multifuzzy, hinten rechts im Kühlmittelrohr, hast du drauf?
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlmitteltemperatur Anzeige Kspanda750 16 15.985 31.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: 0aX
  [Elektrisch] Fahrgeschwindigkeits Anzeige funktioniert nicht urlaubsschlingel 4 5.287 30.04.2015, 20:38
Letzter Beitrag: Michiammer
  ATA Anzeige kalibriert sich ständig Tim R. 1 3.166 08.06.2014, 19:45
Letzter Beitrag: Andrei
  Abblendlicht: keine Anzeige? salador 2 4.802 25.08.2013, 00:37
Letzter Beitrag: salador
  ATA und Automatik Anzeige Gwenselah 4 6.387 14.06.2013, 20:19
Letzter Beitrag: Gwenselah
  Temperaturgeber wechseln? - Defekte Wasser-Temp.anzeige Yawa 17 36.964 18.09.2010, 22:02
Letzter Beitrag: M.Heaven
  Öl Temp Anzeige Vibesy 13 18.508 20.01.2009, 14:27
Letzter Beitrag: Vibesy
  Spiegelheizung Temp.-abhängig? Ralph 8 11.488 01.07.2008, 16:39
Letzter Beitrag: BärABC
  KI ohne Anzeige Master 1 3.664 30.07.2006, 15:27
Letzter Beitrag: Master
  Temp.f tobjoern 0 3.060 26.05.2006, 09:10
Letzter Beitrag: tobjoern



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste