Hallo Jungs und Mädels
in meinem 2,0 ABK war ganz frisch vorm Kauf ein Kaltlaufregler von TwinTec eingebaut worden aber noch nicht eingetragen.
Nachdem der Motor jetzt sauber läuft, hab ich bei meiner Werkstatt den Einbau bestätigen lassen.
(war so ein Formular für die Steueränderung mit farbigen Kopien dabei)
Der nette Mann in der Werkstatt sagte mir aber, daß ich dazu noch eine ABE brauch
Neben diesem Antrag mit den Kopien war auch noch eine farbige Einbauanleitung und ein Blatt "Kat-Test für KLR-System" im Bordbuch, aber keine ABE
Ich hab jetzt mal flux im Netz recherchiert .
Mal liest man braucht man ned zum eintragen, mal genau das Gegenteil.
Schnell bei Twin-Tec angerufen, und ? NIX verschicken keine ABE
Ich will Ende der Woche mein Cabrio zulassen und keinen Ärger auf der Zulassungsstelle
Da ja sicher einige hier diesen Kaltlaufregler eingebaut haben, meine Frage:
Kann mir bitte jemand eine ABE einscannen
Es ist ein KLR-AV04 von Twin-Tec, Bestellnummer laut Einbauanleitung 20 31 10 14 für den ABK Motor
Danke und viele Grüsse
Melanie
in meinem 2,0 ABK war ganz frisch vorm Kauf ein Kaltlaufregler von TwinTec eingebaut worden aber noch nicht eingetragen.
Nachdem der Motor jetzt sauber läuft, hab ich bei meiner Werkstatt den Einbau bestätigen lassen.
(war so ein Formular für die Steueränderung mit farbigen Kopien dabei)
Der nette Mann in der Werkstatt sagte mir aber, daß ich dazu noch eine ABE brauch
Neben diesem Antrag mit den Kopien war auch noch eine farbige Einbauanleitung und ein Blatt "Kat-Test für KLR-System" im Bordbuch, aber keine ABE
Ich hab jetzt mal flux im Netz recherchiert .
Mal liest man braucht man ned zum eintragen, mal genau das Gegenteil.
Schnell bei Twin-Tec angerufen, und ? NIX verschicken keine ABE
Ich will Ende der Woche mein Cabrio zulassen und keinen Ärger auf der Zulassungsstelle
Da ja sicher einige hier diesen Kaltlaufregler eingebaut haben, meine Frage:
Kann mir bitte jemand eine ABE einscannen
Es ist ein KLR-AV04 von Twin-Tec, Bestellnummer laut Einbauanleitung 20 31 10 14 für den ABK Motor
Danke und viele Grüsse
Melanie