Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2598
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo liebe Cabrio Gemeinde!
Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit einer Frontstoßstange von der Firma CMC ?
L.G. Willi
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2.3
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
66 Danke aus 41 posts
Hallo Willi,
hatte das an anderer Stelle schon einmal kommentiert... Passform ist eine Katastrophe, das Material sehr dünnwandig. Ein Forenmitglied hatte meines Wissens die Schale mit Bauschaum ausgegossen & kommentierte dies weniger kritisch als ich.
Mein Rat an Dich wäre, evtl lieber eine (gebrauchte) Facelift-Stoßstange zu nehmen. Lackieren mußt Du i.d.R. sowieso, nur sparst Du Dir viel Zeit & Ärger. Solltest Du allerdings unbedingt den RS2-Look haben wollen, rate ich Dir eher zu ner Rieger-Stoßstange. Ist zwar teurer & Du mußt auch Arbeit investieren, aber, die Wertigkeit der Rieger-Teile übersteigt die von dem Billig-Teil um Welten! Kannst ja mal bei Detlef Jungherz anfragen, der hat ne Rieger verbaut & sogar eine Dokumentation dazu.
Gruß vom Bodensee,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004