17.10.2008, 21:46
Hallo
ASA AR 1 siehe meine Signatur oder bei Holli in der Galerie.
Suche bestimmte Felge.... (Bild ist dabei)
|
17.10.2008, 21:46
Hallo
Hi...
Oder beim anderen Holli oder beim Matze live auf der Plön-Tour, auf der Altes-Land-Tour oder auf der GER/DK-Tour..... ![]() ![]() Grüssle, H ![]()
Hä -fz2-,..
ja die ASA sind mir ja nicht unbekannt,... aber halt nicht erste Wahl,..eher eine Alternative, ebenso wie die Keskin wegen dem Tiefbett... ahaspharos schrieb:ja die ASA sind mir ja nicht unbekannt,... aber halt nicht erste Wahl,..eher eine Alternative, ebenso wie die Keskin wegen dem Tiefbett... Ich weiss das ja, Yanic, aber der Owe offensichtlich halt nich', dass Du die längst überall live gesehen hast.... und keine Bülders mehr brauchst....
17.10.2008, 23:00
Ach sooooooooooooooooooooooooooo
![]() Ich dachte schon du willst mich hier nun noch veräpfeln ![]() Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil,.... Also für alle: die ASA sind mir von so manchen Treffen wohl bekannt ![]() und ich finde sie auch echt schön,... noch schöner fände ich Felgen solcher Optik ohne Tiefbett,... also Augen auf ![]()
18.10.2008, 08:51
Moin moin Yanic,
es gibt auch von Aluett solch ein ähnliches Design, aber auch wieder mit etwas Tiefbett. Oder guck mal hier: DEZENT- WHEELS
22.10.2008, 11:18
Servus Yanic,
ich glaube die original Audi Felge ist eine von BBS gebaute Felge - ist aber schon etwas älter!
herzliches Servus aus Wien, Tom
![]() ![]() 225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert |
|