Neue Glühbirne von Bosch
Hallo @ All

Vieleicht ist das für den ein wenig Hilfreich bei der Entscheidung !!

http://www.youtube.com/watch?v=y5UvxEemTRc

Grüße Milo
Vieleicht ist das für den ein wenig Hilfreich bei der Entscheidung !!

Sorry ! Vieleicht ist das ein wenig Hilfreich bei der Entscheidung !! so sollte es sein !!!
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
Zitieren }
Bedankt durch:
hi,

heute sind auch meine bestellten bosch plus 90 glühbirnen in h1 eingetroffen. habe sie in der bucht für 17,90€ (versandkostenfrei) gekauft und muss sagen, diese investition hat sich gelohnt! ich habe auch gleich ein paar bilder gemacht.
bei dem bild am tage kann man den unterschied nicht so recht erkennen...wenn man selbst live davor steht jedoch deutlich. gelang mir irgendwie nicht den unterschied erkennbar zu machen. Das ja man doof
bei dem zweiten bild vor dem garagentor kann man aber schon erkennen wo die reise hin geht.
die bilder in der verregneten dunkelheit sind auch nicht so der hit, aber man sieht den unterschied zur normalen h1 deutlich. ich würde fast behaupten das der gelbstich, der bei den linsen eigentlich normel ist, verschwunden ist. auch bei der folgenden probefahrt war ich sehr überrascht...selbst bei nasser fahrbahn ist die ausleuchtung ausreichend Erste Sahne

so...das waren meine eindrücke nach dem wechsel...vielleicht meldet sich ja noch jemand zu wort.

[Bild: img4011l.th.jpg][Bild: img4015q.th.jpg][Bild: img4016f.th.jpg][Bild: img4017.th.jpg][Bild: img4018l.th.jpg][Bild: img4019e.th.jpg][Bild: img4020y.th.jpg][Bild: img4021e.th.jpg][Bild: img4023p.th.jpg][Bild: img4022.th.jpg][Bild: img4025wa.th.jpg][Bild: img4029c.th.jpg][Bild: img4030x.th.jpg]

grüße
[Bild: Kopie%2520von%2520IMG_7349_Small.JPG]
Wer verstanden werden will, muss zuhören!
[Bild: 370316.png] LPG
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Moin,...
so sah das nach dem Wechsel von Normal auf Nightbreaker bei mir auch aus.

Mich würde ja ein Nightbreaker / Bosch Vergleich interessieren Smile
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatar.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Also ich bin nach wie vor begeistert von der Bosch H1, allerdings hat sich ein Kollege von mir jetzt in der Bucht ne LED H1 bestellt, ich weiss, ist nicht "legal" aber bin auf alle Fälle gespannt, wie hell die Dinger sind...
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

[Bild: s5b8i9t9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,
Ich habe bis dato immer über die "schlechten Funzeln" meines Cabs gemoppert...hatte schon Panik vor angehender Nachtblindheit aber dann....
Ich habe vor 2 Tagen auf die Osram Nightbreaker gewechselt...unglaublich was man mit den Birnchen rausholen kann....vorher hätte ich mir Teelichter reinpacken können...

Ecken werden besser ausgeleuchtet,auch viel weißer als vorher.Ich kann nun auch viel weiter vorausschauen und ich fühle mich echt sicherer...
mein Fazit:Osram Nightbreaker sehr zu empfehlen

Ein Vergleich von Bosch plus 90 vs. Osram Nightbreaker würde mich auch interessieren.
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

Zitieren }
Bedankt durch:
So wie schon angekündigt, hat mein Kollege nun endlich die LED H1 bekommen...lasst die Finger davon, sehen zwar cool aus, fast wie Xenon, aber ein Teelicht hat mehr Lichtausbeute!!! Ich lach mich wech
92´er 5-Zylinder, KN-Matte, BN-Pipes ab Kat, KW Gewinde, 9x16 BBS RS LK 4x108 absolute Rarität!!! Cool

Gruß

Sascha

Zitieren }
Bedankt durch:
So hab da noch zwei Alternativen gefunden, ist allerdings auch nicht 100%ig erlaubt, Philips DIAMOND Vision und Philips CRYSTAL Vision.

Gruß

Sascha

Zitieren }
Bedankt durch:
Servus !!

Also ich fahre die Bosch H1 und bin damit eigentlich recht zufrieden.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass der Unterschied zur Philipps Vison Plus
(die ich vorher drin hatte) nicht so groß ist. Wirklich erkennen konnte ich
diesen nicht.... Rolleyes
Nur beim Preis hat man es gemerkt.... das Paar Vision Plus für 24 Euro, die Bosch
(beim Boschdienst selber !) für rund 33 Teuronen. Zwinker
Aber was tut man nicht alles für "gutes" Licht.

Schönen Gruß,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T

[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hab mir die Philips Diamond Vision jetzt mal bestellt und werd demnächst berichten....

Gruß

Sascha

Zitieren }
Bedankt durch:
So hab die Diamond Vision endlich verbaut und muss sagen das sie gegenüber den Bosch noch ne Schüppe drauflegen!!! Das Licht ist richtig schön weiss und leuchtet super aus, muss allerdings noch abwarten, wie das Ganze bei Regen aussieht, dann stell ich auch mal pics ein....

Gruß

Sascha

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit FFB Bosch BL433 Drachenobby 2 3.359 26.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Drachenobby
  Bosch Alarmanlage mit ZV RainerS 1 2.787 23.03.2005, 22:22
Letzter Beitrag: RainerS

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste