undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten
Hallo Profis der Elektrik,

hier mal eine ganz kniffelige Aufgabe für euch Big Grin

Das mein Vorbesitzer ein echter Vollpfosten ist/war hat er schon desöfteren Bewiesen, aber jetzt hab ich mal ne Frage zu einer seiner Peinlichkeiten.

Und zwar kommen beim Sicherungskasten aus dem Innenraum drei Kabel (1 x Braun, 1 x Grau/Grün, 1 x Rot/Blau) die er einfach mal so abgekniffen hat. Bis jetzt hab ich noch keine Fehlfunktionen festgestellt, aber mich würde trotzdem mal interessieren wofür diese Kabel sind?! xD

Also wie gesagt, diese drei Kabel kommen aus dem Innenraum, kommen neben dem Sicherungskasten raus und enden auch dort (abgekniffen und mit Isolierband zsm. geklebt)

Gruß und viel Spaß beim Rätseln, ich Rätsel natürlich mit xD

Manuel Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Tagchen,

mal doof gefragt: Kannst Du den Kabelverlauf nicht in den Innenraum verfolgen und schauen, wo die enden ? Oder verschwinden die im Kabelbaum ?

Bei meinem habe ich auch jede Menge Kabel gefunden, die wahlweise von Freisprecheinrichtungen, Verstärkern etc. stammten und an die schon lange nichts mehr angeschlossen war - das Aufräumen hat damals bestimmt 3 kg. Gewicht gebracht....

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
Ganz ehrlich, ich bin zu faul die zurück zu verfolgen, da ich dann das gesamte Armaturenbrett ausbauen müsste xD
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Guten Abend.
Zitat:Ganz ehrlich, ich bin zu faul die zurück zu verfolgen, da ich dann das gesamte Armaturenbrett ausbauen müsste
Ich würde mal schätzen, dass du da nicht viel Resonanz erwarten kannst und ein bisschen frech
finde ich es auch. Jetzt soll sich also jemand hinsetzen und sich für dich (Faulen) durch Stromlauf-
pläne oder sein eigenes Auto wühlen??? Is dat wirklich so?

Wenn es sich nur um eine Fingerübung gegen Langeweile handeln soll: Verschieben ins Laberforum!
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Nein, das habe ich nicht gesagt, aber vlt. weiß ja jmd. ausm Kopp wo die Kabel hingehen, bzw. kann mal schnell die Haube los machen und schauen Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich tippe auf eine Funkfernbedienung oder Unterbodenbeleuchtung oder Fußraumbeleuchtung Big Grin

PS: Finde das auch schon sehr dreist......aber naja
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Zitieren }
Bedankt durch:
Warum denn dreist? ich möchte nur wissen, ob es jmd weiß und dafür will ich halt nicht das ganze A-Brett raus bauen...FFB denke ich nicht, da Bj. ´93 und Fußraum oder Unterboden schon garnicht, aber danke für den tip...vlt. weiß ja jmd. was anderes, oder weiß jmd wo ich davon ein SLP her bekomme?!
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:
Eine nachgerüstete FFB meinte ich. Das könnte so viel sein. Ist es Nachgerüstet ?
Gruß

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Zitieren }
Bedankt durch:
Nee, meine nachgerüstete FFB ist im Innenraum unter der Rückbank angeschlossen. Denke auch eher, es ist was von der originalausstattung. Kann es sein, dass das für die heizbaren scheibenwaschdüsen ist?
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:
Das sind nur 2 Kabel wenn ich das richtig im Kopf habe! Meine Waschdüsen sind beleuchtet (auch so ein toller Vorbesitzer) allerdings nicht angeklemmt. Deine?

Orginal sind es nur 2 Kabel mit Beleuchtung 3

lg
Gruß

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Relais + Kabel laufend zur Klimaanlage AudiCabrioMuc 0 544 03.02.2024, 19:36
Letzter Beitrag: AudiCabrioMuc
  [Kabelzuordnung] Kabel gefunden Cabriolet-Fahrer 4 4.468 22.04.2022, 11:26
Letzter Beitrag: Cabriolet-Fahrer
  Kabel Frage Daskleinewunder 4 2.168 16.01.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Bo.
  [NG] Kabel in Seitenwand Links Pulsar 0 1.362 01.08.2021, 16:57
Letzter Beitrag: Pulsar
  [NG] Vergoldete Kabel Ata Harleykuno 2 2.140 07.06.2021, 23:25
Letzter Beitrag: Harleykuno
  Übersicht - Diagnoselaptop - Kabel - Software alpha1hit 24 91.366 21.05.2021, 19:50
Letzter Beitrag: johnson
  8G7: Kabel aus Durchladevorrichtung sesoe185 2 2.334 15.05.2021, 08:19
Letzter Beitrag: sesoe185
  Zündung per Brücke im Sicherungskasten Testdriver 9 5.445 19.03.2021, 13:03
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
Question [Kabelzuordnung] Kabel zum Öltemperaturgeber Simon K. 7 3.738 22.05.2020, 06:37
Letzter Beitrag: Simon K.
  Belegung Sicherungskasten Doppelherz 2 2.375 23.05.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Doppelherz

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste