Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: manuell
1 Danke aus 1 posts
Hi,
passt 100%ig nicht!
Der B4 hat eine ganz andere Auspuffanlage. Für unsere Cabrios
musst du nach einem für den Audi 80 Typ 89 (B3) ausschau halten.
Grüße
Wer verstanden werden will, muss zuhören!
LPG
Baujahr: 93
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
0 Danke aus 0 posts
Danke für die schnelle antwort. schade eigentlich die gibts nur für den oben genanten Typ.
Kann mir jemand einen Sport ESD bis max 250 Euro empfehlen ( sollte recht Dumpf klingen )
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: elektrisch
6 Danke aus 5 posts
Einen passenden ESD bekommst Du mit "Endrohr nach Wunsch" für 289€.
Der ist aber auch komplett aus Edelstahl und gammelt Dir nicht weg.
Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...
Baujahr: 93
Hubraum (CCM): 2300
0 Danke aus 0 posts
Habs mir überlegt und ich denke ich gebe doch etwas mehr aus. Hab mich erstmal für die Friedrich Motorsport ( Master of Sound ) Gruppe A komplett Anlage ab Kat entschieden aus edelstahl mit frei wählbarem Endrohr für knapp 500,-
Was denkt ihr, taugt die was oder hat sie zufällig jemand verbaut und kann etwas über sie berichten ?
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
Also 90% der leute hier haben BN oder FOX verbaut
preis ca 700€ Komplett ab KAT
Aber die MoS anlage soll wohl auch wie die Supersport recht passgenau sein...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2309
0 Danke aus 0 posts
Kann da einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben.
Ich selbst fahre BN-Pipes und möchte nie wieder etwas anderes an meinem 5 Ender hören. Mein Vater hat an seinem 1er Cab mit 2Liter Block eine Friedrich Motorsport. Diese ist ein gutes Stück lauter - klingt bei nem 4 Zylinder dafür aber tatsächlich sehr "rund".
Wie das ganze an nem 5 Zylinder klingt kann ich nur erahnen allerdings sollte man immer beachten umso lauter umso nerviger. Gerade bei unseren 2.3 fahren wir bei Reisegeschwinigkeit auf Überlandstrecke in einem sehr unangenehmen Drehzahlbereich. Ich habe Auspuffanlagen gehört die dort leider so trönend waren das man nach der Cabriotour Ohrenschmerzen hatte. DIeses Phänomen tritt im übrigen aber auch bei BN auf - da ist mir das schon sehr grenzwertig.
Von der Passform her sind die MoS Anlagen aber erste Sahne (mal abgesehen von ewigen Lieferschwierigkeiten bei so einer Schelle).
Ich würde mich freuen wenn du deine Anlage unter deinem Auto hast mal ein kleines Soundfile zu hören.
Die BN ist ja sicher bekannt wie sie klingt. Hier mal noch 2 Videos wo der Klang sich sehr schön entfaltet:
http://www.youtube.com/watch?v=rN_1I2PUHs0 (an nem 20V)
http://www.youtube.com/watch?v=UJoTvZ2HVAc (10V im Stand wobei meiner mit Sicherheit nicht so "böllert")
http://www.youtube.com/watch?v=xEi-CQ93C...re=related (10V beim Losfahren)
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036