30.09.2013, 19:02
Hallo,
habe mich schon etwas hier im Forum umgesehen zu dem Thema finde aber meist nur was zu den 5 Zylindern
Mein Auto welches ich habe steht ja unter meinem Namen.
Nun hatte ich das vergnügen da meine kleine gequängelt hatte sie wolle was vom MC Donalds. Da bin ich dann auch in den MC Drive und auf einmal raucht es aus dem Motorraum und die Temperatur Warnleuchte hat gepiepst und aufgeleuchtet.
Lüfter lief auch leider nicht.
Ich also Motor aus. Gewartet und dann wieder Motor an und schnell ab nach Hause.
Nun meine Frage wieso geht der Lüfter nicht mehr an?
Bzw. welche Fühler Releais usw könnten Schuld daran sein.
habe mein auto erst seit ein paar Wochen.
Kenn mich bei diesem noch nicht so aus.
Habe ihn auch schon im Stand laufen lassen dann ging die Temperatur über 90 Grad bei 95 Grad ging immer noch kein Lüfter an.
Danke schon mal
habe mich schon etwas hier im Forum umgesehen zu dem Thema finde aber meist nur was zu den 5 Zylindern
Mein Auto welches ich habe steht ja unter meinem Namen.
Nun hatte ich das vergnügen da meine kleine gequängelt hatte sie wolle was vom MC Donalds. Da bin ich dann auch in den MC Drive und auf einmal raucht es aus dem Motorraum und die Temperatur Warnleuchte hat gepiepst und aufgeleuchtet.
Lüfter lief auch leider nicht.
Ich also Motor aus. Gewartet und dann wieder Motor an und schnell ab nach Hause.
Nun meine Frage wieso geht der Lüfter nicht mehr an?
Bzw. welche Fühler Releais usw könnten Schuld daran sein.
habe mein auto erst seit ein paar Wochen.
Kenn mich bei diesem noch nicht so aus.
Habe ihn auch schon im Stand laufen lassen dann ging die Temperatur über 90 Grad bei 95 Grad ging immer noch kein Lüfter an.
Danke schon mal