19.08.2006, 11:13
Hallo Cab-Gemeinde,
so Handschuhfach ausgebaut und die Seilzüge betrachtet, scheint alles
zu "klappen". Der Seilzug bewegt wohl eine Art Klappe welche auf einer
Welle sitzt. Auf jeden Fall dreht sich da was, wenn ich den Regler nach links und rechts bewege.
Der Vor- und Rücklaufschläuche sind beide gut warm. Als Heiß will ich es nicht bezeichnen. Am Vorlauf habe ich 3 Glühkerzen sitzen. Dieses könnte wohl der Sagenhafte "Zusatzheizer" für den Wärmetauscher sein. Nun will ich diese mit einem OHMmeter durchmessen. Irgendwo im Board waren da die Werte, mal die "Suche" zu hilfe ziehen.
Ferner meint der Meister von der Audi Bude, er könne sich einen verstopften
Wärmetauscher nicht vorstellen, da das Kühlwasser gut aussieht und nicht flockig ist. Ferner würde dieser ja auch nicht lecken.... hm??
Also das Abenteuer geht weiter. Mal sehen was am Ende dabei heraus kommt.
so Handschuhfach ausgebaut und die Seilzüge betrachtet, scheint alles
zu "klappen". Der Seilzug bewegt wohl eine Art Klappe welche auf einer
Welle sitzt. Auf jeden Fall dreht sich da was, wenn ich den Regler nach links und rechts bewege.
Der Vor- und Rücklaufschläuche sind beide gut warm. Als Heiß will ich es nicht bezeichnen. Am Vorlauf habe ich 3 Glühkerzen sitzen. Dieses könnte wohl der Sagenhafte "Zusatzheizer" für den Wärmetauscher sein. Nun will ich diese mit einem OHMmeter durchmessen. Irgendwo im Board waren da die Werte, mal die "Suche" zu hilfe ziehen.
Ferner meint der Meister von der Audi Bude, er könne sich einen verstopften
Wärmetauscher nicht vorstellen, da das Kühlwasser gut aussieht und nicht flockig ist. Ferner würde dieser ja auch nicht lecken.... hm??
Also das Abenteuer geht weiter. Mal sehen was am Ende dabei heraus kommt.