0 Danke aus 0 posts
Hi,
hab mir ein orginal Audi Klappschlüssel neustes Design geholt und eine Waeco MT 350, nun meine Fragen:
Hab ich nur ein Taster(blau) für schließen und öffnen oder ist einer zum öffnen und einer zum schließen bei der Waeco(grau ist der für Komfort?)?
Falls das wirklich so ist, werd ich das Teil wieder verkaufen, den das würd mich schon stören.
Gibts eine gute ZV mit 2 Tasten die ins Cab passt?
mfg
0 Danke aus 0 posts
Hi,
das heißt ich drück auf den blauen und das offene Auto geht zu und nochmal drauf und es geht auf. Hmm ich find das blöd, da ich oft öfters auf schließen drück(bei den Auto meiner Mutter) damit ich auch sicher bin das er zu ist. Bin da ganz komisch, ich geh auch oft zum Auto nochmal zurück und schau ob echt zu ist, etc. Natürlich sperrt er sich dann nach 1 min zu, aber so richtig glücklich macht mich das nicht, auch weil dann von den 3 Tasten auf den Audi Schlüssel nur 1er geht(bzw 2 mit der Komfort)
Gibts eine gute ZV mit 2 Tasten?
mfg
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2300
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Ich habe auch eine waeco 350 und auf den neuen klappschlüssel umgebaut... erst fand ich es auch schade dass von den 3 Tasten nur eine geht, aber jetzt bin ich froh... es ist meiner Meinung nach nämlich so gut wie unmöglich den Schlüssel so umzubauen dass noch 2 Tasten funktionieren... das passt vom Platz her einfach nicht... mit einer Taste ist es schon knapp...
Gruß Robert
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
0 Danke aus 0 posts
Hi,
OK, dann wird mir wohl nix anders möglich bleiben, da man über die Waeco nur gutes hört. Aber es ist möglich 2 Taster einzubauen, also das sowohl schließen als auch öffnen die gleiche Funktion haben und die Taste Kofferaum öffnen geht an die Komfortsteuerung.
Ist es möglich mit den Komfortmodul irgendwie den Kofferaum zu öffnen? Mit Hilfe von stärkeren Dämpfern? Oder läuft das alles mechanisch? Der Passat von meinen Vater hat die Funktion und ich finde sie sehr praktisch.
Meine ZV Pumpe ist leider nicht Diagnose fähig, welche Seriennummern sind Diagnose fähig und damit programierbar?(Veriegelung bei 15kmh, etc.)
mfg
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Wenn der Schlüssel wackelt dann hast Du wohl zuviel weg gefeilt! Lass Dir doch einen neuen nachmachen und pass ihn dann vernümftig in Ruhe an. Ist die beste Lösung!!
MfG
Dalle
0 Danke aus 0 posts
Ja hab wohl zuviel weggefeilt, ist aber nur minimal wackelt nichtmal ein mm. ich weiß gar net obs genauer geht