Subwoofer
Hallo!

Bräuchte mal nen tip möchte zu meinem aktisystem denn orinalen Subwoofer durch nen gescheiden wechseln mit verstärker!
Jetzt mein problem der mini iso stecker am radio ist ja schon belegt!
wie bekomme ich nun das teil angeschlossen?

P.s ist ein blaupunkt radio
Zitieren }
Bedankt durch:
hi,
wie jetzt? neuen sub und neuen amp? dann einfach chinch und remote weg-ziehen..

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Tom!

Wie VIP schon geschrieben hat, ist gerade das Anschließen des Radios das geringste Problem. Ich vermute mal, dass du dir noch nicht allzuviele Gedanken über den Einbau des Systems gemacht hast, denn den käuflich zu erwerbenden Adapter für Blaupunkt einzubauen, ist nun wirklich nur die kleinste Kleinigkeit bei der Aktion.

Viel größere Fragen dürften dann noch bei der Verkabelung allgemein und vor allem den Komponenten auftreten. Ich kann dir eigentlich nur empfehlen, dich mal durch die verschiedenen Threads hier in der Hifi-Ecke zu wühlen. Mir ist hier auch schon mal sehr geholfen worden, den Link zu meiner Aktion kannste ganz einfach hier finden.

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
Don Krypton schrieb:Hi Tom!

Wie VIP schon geschrieben hat, ist gerade das Anschließen des Radios das geringste Problem. Ich vermute mal, dass du dir noch nicht allzuviele Gedanken über den Einbau des Systems gemacht hast, denn den käuflich zu erwerbenden Adapter für Blaupunkt einzubauen, ist nun wirklich nur die kleinste Kleinigkeit bei der Aktion.

Viel größere Fragen dürften dann noch bei der Verkabelung allgemein und vor allem den Komponenten auftreten. Ich kann dir eigentlich nur empfehlen, dich mal durch die verschiedenen Threads hier in der Hifi-Ecke zu wühlen. Mir ist hier auch schon mal sehr geholfen worden, den Link zu meiner Aktion kannste ganz einfach hier finden.

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln

Hallo!

Danke für die tips!
leider kenne ich mich da net so gut aus wollte beiden aktiven hinten drin lassen!
also nur nen subwofer mit verstärker!
Wolte auch keine kiste basteln als nen free air!
Wäre dankbar für kauf tip`s so bis 600€ zusammen!

danke
Zitieren }
Bedankt durch:
hi,
denke für die "einsteigervariante" muss es nichtmal so viel sein. da sollte etwa die hälfte schon reichen.
bau dir doch einfach die faq kiste nach. hab sie zwar noch nicht live gehört, aber da können dir hier einige ihre erfahrungen mitteilen..
zu den komponenten können dir die selben leute dann sicher auch ne bessere empfehlung abgeben als ich..
wenn du allerdings den geringsten aufwand betreiben willst und deine rückbank nicht immer brauchst kann ich dir den aktivsub von pioneer empfehlen. klick mich den hat mein kumpel im megane cc und der klingt wirklich gut..
viel spass bei der entscheidungsfindung Zwinker

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original Subwoofer nachrüsten JoeCotty 13 12.482 28.02.2023, 20:13
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Subwoofer PIN Belegung M4st3r M M 7 5.509 16.11.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Scotty
  Nokia-Subwoofer Anschlusskabel richiekuester 4 6.225 24.10.2021, 13:31
Letzter Beitrag: Roschi1963
  Subwoofer Bernd M. 8 5.260 16.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: lemmy
  Subwoofer nachträglich einbauen asso1000 15 15.763 06.11.2016, 17:19
Letzter Beitrag: Auca1
  Subwoofer mit original Radio Oldaudifreak 4 5.235 28.06.2015, 19:34
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Nokia Subwoofer tubesmahler 0 2.768 27.05.2015, 13:14
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Gamma CC, tote Nokias und ein lebender Subwoofer Saxe 12 15.098 18.05.2015, 13:34
Letzter Beitrag: Saxe
  Gehäuse für Subwoofer sternhagel 1 3.864 13.05.2015, 16:08
Letzter Beitrag: Clus
  Subwoofer an Delta CC RLP quattro 5 5.568 17.04.2015, 17:24
Letzter Beitrag: RLP quattro

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste