25.02.2008, 21:33
cerberus schrieb:hey ,
also, der PC dieht als "zentrum" von dem medieneinsatzund auch natürlich als navi... Als Computer habe ich enen Compaq D500 verbaut den ich im skisack bzw im kofferaum verstaut habe. Vorteil ist bei diesem rechner ist da man die steuereinhait mit usb und klinkestecker und netzschalter einfach mit einem flachkabel verlegen kann und in das cocpit legen kann...einfach perfect...das die lüftungsschlite fehlen stört mich wenig weil ich die lüftung von unten herauf einstelle und nur wenn ich mal was anderes beheize auf die scheiben stelle...das ist aber ansichtsache
für den bildschirm geh ich persönlich das gerne ein..
übrigens das mit den schalter anstatt das radio ist ne echt gute idee, muss mal sehn wie ich das realisiere, vllt radio wo anders einbauen mal sehn...
Der Bildschirm hat ca. 130° blickwinkel und wenn die sonne draufscheit sieht man auch noch alles...da ist eher mein problem das ich mit meinen wurstfingern nicht so präzise die sachen anklicken kann....muss noch irgendwo en stift verstauen
bilder folgen noch... auch wenn er mal an ist..bekommt jetzt seinen finisher.
gruß martin
moin,
wie hast´n den in den skisack gekriegt??
zur bedienung hatte ich mir auch schon mal sowas hier überlegt, aber seit dem ich ICT drin hab is das auch relativ überflüssig...
ist dein display transreflektiv? hast da mal ne modelbezeichnung am start? will meins irgendwann mal noch tauschen..
sees
Hobby:
DAS Cabrio mit viel drin und dran
Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...
DAS Cabrio mit viel drin und dran
Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

FAQ

und auch natürlich als navi... Als Computer habe ich enen Compaq D500 verbaut den ich im skisack bzw im kofferaum verstaut habe. Vorteil ist bei diesem rechner ist da man die steuereinhait mit usb und klinkestecker und netzschalter einfach mit einem flachkabel verlegen kann und in das cocpit legen kann...einfach perfect...das die lüftungsschlite fehlen stört mich wenig weil ich die lüftung von unten herauf einstelle und nur wenn ich mal was anderes beheize auf die scheiben stelle...das ist aber ansichtsache