27.02.2008, 18:41
Ja das hatte ich auch probiert, in das Ablagefach das Ding zu verfrachten.
Das ist ein Compaq D500 Maße: 33x32x7cm
leider passte das nicht. Wie hasten du das realisiert? Haste was weggeschnitten oder wie? Kann man das Ding nicht irgendwo hinter dem Amaturen einbauen? Letztendlich muss man auch noch zusehn wie der PC seinen Strom bekommt, auf eine wirtschaftliche Weise und auch nicht so hitzeentwickelnd.
ICh hab mir deinen PC angeschaut... Ich komm aber net drauf wie der da vorne reinpassen soll..Vllt ist es möglich das Gehäuse abzubauen und nur das Motherboard irgendwo zu befestigen.
gruß martin
ps.: sorry das ich da so abgegangen bin...is normalerweise nicht meine art
Das ist ein Compaq D500 Maße: 33x32x7cm
leider passte das nicht. Wie hasten du das realisiert? Haste was weggeschnitten oder wie? Kann man das Ding nicht irgendwo hinter dem Amaturen einbauen? Letztendlich muss man auch noch zusehn wie der PC seinen Strom bekommt, auf eine wirtschaftliche Weise und auch nicht so hitzeentwickelnd.
ICh hab mir deinen PC angeschaut... Ich komm aber net drauf wie der da vorne reinpassen soll..Vllt ist es möglich das Gehäuse abzubauen und nur das Motherboard irgendwo zu befestigen.
gruß martin
ps.: sorry das ich da so abgegangen bin...is normalerweise nicht meine art
Bj.95 2,6l, nuvolari nachbau 8x18"mit 225/40 ET35 rundherum, Intel Atom 1,6Ghz->7 zoll touchscreen B12 Fahrwerk, 30/30 tiefer...frisch vom lackierer heimgekommen...und sonst alles serie...

FAQ