10.03.2008, 16:42
oh Mann, so schnell kann es gehen und man ist seine Karre los 
und das, obwohl du nicht einmal ansatzweise was dafür kannst.
mir passiert das leider laufend dass mich einer beim Spurwechsel übersieht.
vielleicht liegt das an der grünen Farbe welche die Leute mit dem Seitenstreifen verwechseln.
Oder schlicht und einfach nicht gucken wenn sie wechseln....jedesmal könnte ich kotzen
(heute früh auch wieder, aber am Roller)
ich wünsche dir viel Glück. Hoffentlich wendet sich die Sache zu einem für dich positiven Ausgang!

und das, obwohl du nicht einmal ansatzweise was dafür kannst.
mir passiert das leider laufend dass mich einer beim Spurwechsel übersieht.
vielleicht liegt das an der grünen Farbe welche die Leute mit dem Seitenstreifen verwechseln.
Oder schlicht und einfach nicht gucken wenn sie wechseln....jedesmal könnte ich kotzen
(heute früh auch wieder, aber am Roller)
ich wünsche dir viel Glück. Hoffentlich wendet sich die Sache zu einem für dich positiven Ausgang!
Grüße aus Wien,
Geri
![[Bild: bahwze555d4erk3d8.jpg]](http://666kb.com/i/bahwze555d4erk3d8.jpg)
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
![[Bild: bahwze555d4erk3d8.jpg]](http://666kb.com/i/bahwze555d4erk3d8.jpg)
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page

FAQ
