23.04.2008, 14:03
öhm, also ich weiß nicht wo das Problem ist, das Cab bremst doch im Orignalzustand IMMER schlecht, sollte also keinerlei Überraschungseffekt da sein ;-)
Das man bei starkem Regen ab und an die Bremse leicht "trockenbremsen" sollte wenns der Verkehr zuläßt sollte ja hinlänglich bekannt sein, was mir bis vorletztes Jahr nicht bekannt war ist das die Felgen einen erheblichen Anteil am Naßbremsverhalten haben. Wegen Felgenwechsel hab ich den identischen Reifen sowohl auf 7-Speichen-Alus als auch auf Stahlfelge mit Abdeckung gefahren und mußte feststellen das mit Stahlfelge+Abdeckung die Bremsen bei starkem Regen beim Anbremsen früher gegriffen haben, den Spritzschutz sollten man also nicht unterschätzen....
Das man bei starkem Regen ab und an die Bremse leicht "trockenbremsen" sollte wenns der Verkehr zuläßt sollte ja hinlänglich bekannt sein, was mir bis vorletztes Jahr nicht bekannt war ist das die Felgen einen erheblichen Anteil am Naßbremsverhalten haben. Wegen Felgenwechsel hab ich den identischen Reifen sowohl auf 7-Speichen-Alus als auch auf Stahlfelge mit Abdeckung gefahren und mußte feststellen das mit Stahlfelge+Abdeckung die Bremsen bei starkem Regen beim Anbremsen früher gegriffen haben, den Spritzschutz sollten man also nicht unterschätzen....
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft:
Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: