motor ruckelt leicht und vebraucht ne menge sprit
#57
So meine -lieben,

habe ne jute Neuigkeit.Die Pumpe scheint in Ordnung zu sein.Hab heut nen Anruf bekommen,dass die Werkstatt nen Check gemacht hat.Er meinte,daß es nun entweder ein elektrischer Fehler ist oder das Relais defekt ist.
Muß ich morgen mal abwarten,da bekomm ich den nächsten Anruf.Ich hoffe ja,daß ich meine Kiste morgen wieder habe....
Ich halte Euch auf dem laufenden.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: motor ruckelt leicht und vebraucht ne menge sprit - von Tom1976 - 29.04.2008, 20:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getrieb hakt leicht. hamag 8 5.029 06.04.2025, 20:35
Letzter Beitrag: lemmy
  ABC ruckelt im warmen Zustand Steppo 14 13.292 09.07.2024, 18:48
Letzter Beitrag: kaili
  TDI, AHU Motor startet nicht, bekommt keinen Sprit kleinerfrank 2 2.631 11.04.2024, 21:26
Letzter Beitrag: kleinerfrank
  Motor ruckelt Matze77 3 7.101 19.06.2022, 21:55
Letzter Beitrag: MÄXMÄN
  AAH ruckelt; Aussetzter kmrlange 9 8.696 04.09.2020, 07:52
Letzter Beitrag: Tux
  [ADR] Motor ruckelt nach Rückwärtsgang Benz 16 14.228 19.03.2018, 09:03
Letzter Beitrag: coupe110
  [NG] Kein Sprit an Einspritzdüsen aucabdriver 12 12.813 04.08.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Manuel79
  [Problem] Motor ruckelt nach Start DZM schwankt Zazoo 4 8.558 20.09.2016, 12:32
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  [Problem] Motor geht im Leerlauf bei warmem Motor aus Cabdriver 2 7.354 16.08.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Cabdriver
  Einspritzanlage, E10 Sprit kaili 11 10.237 08.05.2016, 08:48
Letzter Beitrag: kaili



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste