Kaputtes Steuergerät + 180mA Stromverlust
#16
Hey Thomas,
Geri schrieb:wow, das ist ein sehr wertvoller Hinweis Waaat? Ja Massa
...
Dem schließe ich mich an. Sehr gut, muy bien!

Du schriebst, dass Du den Kabelbaum bei Fahrzeugen geprüft hast, die Du zur Probefahrt / Ansicht hattest. Ich nehme daher an, dass Du also den Kabelbaum OHNE Abbau von Verkleidungsteilen hast prüfen können. Ist das so? Wenn ja, bitte beschreib das mal ganz genau. Wo muss man wie gucken?--> Wäre dann auch was für die FAQ.

Vielen Dank im Voraus
LCoolrenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaputtes Steuergerät + 180mA Stromverlust - von Grappa - 02.05.2008, 16:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag Steuergerät Fehlerspeicher MichaGT 0 412 15.05.2026, 10:29
Letzter Beitrag: MichaGT
  Fensterheber-Steuergerät 441959257c Kspanda750 3 3.215 18.05.2024, 11:05
Letzter Beitrag: Kspanda750
  Wo bekomme ich neues Airbag-Steuergerät Andreas 7 6.365 29.06.2023, 07:45
Letzter Beitrag: fctriesel
  [AAH] Sperre im Steuergerät 17978 mulder 2 4.732 08.02.2022, 15:07
Letzter Beitrag: ManuelL
  Steuergerät für Xenon-Scheinwerfer komplett wechseln? spooner80 10 38.336 17.01.2022, 01:58
Letzter Beitrag: SebastianSteine
  Steuergerät Fensterheber Riva 18 19.764 22.05.2021, 15:56
Letzter Beitrag: Bo.
  [Elektrisch] ZV Steuergerät -Code geht nicht (+4096) Manurix 2 4.704 10.01.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Manurix
  Geschwindigkeitssignal Tacho —> Steuergerät p0mm3l 1 4.241 02.01.2021, 13:34
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Steuergerät ausbau cmoe 16 31.747 08.11.2020, 12:41
Letzter Beitrag: smtischm
  ZV Steuergerät 35 „Kommunikationsfehler“, STG defekt? Multivan2000 2 4.239 13.09.2020, 13:14
Letzter Beitrag: Multivan2000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste