Kaputtes Steuergerät + 180mA Stromverlust
#24
...das mit der Vaseline könnt ihr auch weglassen. Hartgesottene können auch die Schmiere aus den Gelenkwellen nehmen oder ganz gefühlsecht ganz ohne auskommen.

Ich bin zumindest ohne Schmiere nicht mit den Händen reingekommen. Um den alten Leitungssatz zu entfernen und den neuen einzubauen, musste das aber sein.

Gibt's eigentlich User hier, deren Kabelsatz ebenfalls schon beschädigt ist?

ThomasG
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaputtes Steuergerät + 180mA Stromverlust - von ThomasG - 04.05.2008, 09:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag Steuergerät Fehlerspeicher MichaGT 0 413 15.05.2026, 10:29
Letzter Beitrag: MichaGT
  Fensterheber-Steuergerät 441959257c Kspanda750 3 3.216 18.05.2024, 11:05
Letzter Beitrag: Kspanda750
  Wo bekomme ich neues Airbag-Steuergerät Andreas 7 6.372 29.06.2023, 07:45
Letzter Beitrag: fctriesel
  [AAH] Sperre im Steuergerät 17978 mulder 2 4.734 08.02.2022, 15:07
Letzter Beitrag: ManuelL
  Steuergerät für Xenon-Scheinwerfer komplett wechseln? spooner80 10 38.341 17.01.2022, 01:58
Letzter Beitrag: SebastianSteine
  Steuergerät Fensterheber Riva 18 19.771 22.05.2021, 15:56
Letzter Beitrag: Bo.
  [Elektrisch] ZV Steuergerät -Code geht nicht (+4096) Manurix 2 4.705 10.01.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Manurix
  Geschwindigkeitssignal Tacho —> Steuergerät p0mm3l 1 4.241 02.01.2021, 13:34
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Steuergerät ausbau cmoe 16 31.756 08.11.2020, 12:41
Letzter Beitrag: smtischm
  ZV Steuergerät 35 „Kommunikationsfehler“, STG defekt? Multivan2000 2 4.239 13.09.2020, 13:14
Letzter Beitrag: Multivan2000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste