04.05.2008, 11:44
Hallo zusammen,
da ich fahrwerkstechnisch beim Auto nicht ganz so fit bin, habe ich eine Frage an euch. Letztens war ich mit Frauchen gemütlich mit dem Cabi in der Stadt unterwegs. Dabei war anscheinend die "ATU + D&W - Fast&Furious" Jugend unterwegs und es fiel uns bei einigen Autos auf, dass die Felgen/Räder teilweise massiv außerhalb der Karosserie standen.
Wir waren der Meinung das gehört verboten - warum fahren die dann damit rum? Können die Profis mal bitte aufklären?
LG,
semu
da ich fahrwerkstechnisch beim Auto nicht ganz so fit bin, habe ich eine Frage an euch. Letztens war ich mit Frauchen gemütlich mit dem Cabi in der Stadt unterwegs. Dabei war anscheinend die "ATU + D&W - Fast&Furious" Jugend unterwegs und es fiel uns bei einigen Autos auf, dass die Felgen/Räder teilweise massiv außerhalb der Karosserie standen.
Wir waren der Meinung das gehört verboten - warum fahren die dann damit rum? Können die Profis mal bitte aufklären?
LG,
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle