Kaputtes Steuergerät + 180mA Stromverlust
#34
Moin!
Check mal das Kabel, das zur Hydraulikpumpe geht. Das hat bei mir einen Kabelbrand verursacht, weil es auf dem Träge auflag.
Gruß
Ollfried

edit:
Zitat:Nur mal so als rein rhetorisch Frage: Warum legt Audi eigentlich keine Baupläne mit bei? Wenn sie das tun würden, hätten viele Autobesitzer nie wieder langfristige Probleme mit ihren Autos...
Gute Idee. Und nen Werkzeugkasten und vielleicht ne aufblasbare Hebebühne dazu?
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaputtes Steuergerät + 180mA Stromverlust - von Ollfried - 06.05.2008, 22:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag Steuergerät Fehlerspeicher MichaGT 0 413 15.05.2026, 10:29
Letzter Beitrag: MichaGT
  Fensterheber-Steuergerät 441959257c Kspanda750 3 3.216 18.05.2024, 11:05
Letzter Beitrag: Kspanda750
  Wo bekomme ich neues Airbag-Steuergerät Andreas 7 6.373 29.06.2023, 07:45
Letzter Beitrag: fctriesel
  [AAH] Sperre im Steuergerät 17978 mulder 2 4.735 08.02.2022, 15:07
Letzter Beitrag: ManuelL
  Steuergerät für Xenon-Scheinwerfer komplett wechseln? spooner80 10 38.343 17.01.2022, 01:58
Letzter Beitrag: SebastianSteine
  Steuergerät Fensterheber Riva 18 19.775 22.05.2021, 15:56
Letzter Beitrag: Bo.
  [Elektrisch] ZV Steuergerät -Code geht nicht (+4096) Manurix 2 4.705 10.01.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Manurix
  Geschwindigkeitssignal Tacho —> Steuergerät p0mm3l 1 4.242 02.01.2021, 13:34
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Steuergerät ausbau cmoe 16 31.759 08.11.2020, 12:41
Letzter Beitrag: smtischm
  ZV Steuergerät 35 „Kommunikationsfehler“, STG defekt? Multivan2000 2 4.239 13.09.2020, 13:14
Letzter Beitrag: Multivan2000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste