16.05.2008, 21:01
ahaspharos schrieb:Moin Moin,
nur um meinen Senf auch mal dazu zu geben,...
Ich habe mir bei Hoica die Cabrio Matten mit der roten S-Line Raute hinter dem "C" von "Cabrio" bestellt,... die fand ich einfach äußerst passend für das hübsche Wägelchen, stand auch vor der Entscheidung "S-Line" oder "Cabrio-Line"....
Die Matten sollen in der 21ten KW bei mir eintreffen, bin schon äußerst gespannt und werde dann auch nochmal berichten.
Hab da noch ein paar Sonderwünsche gehabt wie rot gekettelter(=heißt das so?) Rand, Trittschutz und das Logo in groß in der Mitte der Matten...
Material Qualität natürlich Diamant
Hallo zusammen,
ich hab mir auch Matten bei hoica bestellt und würd Euch gerne berichten wie sie von der Quali sind........... aber sind ja noch nicht da
Kurz zur Lieferzeit
bestellt in KW 10
Geldeingang bei hoi.... KW 11
erste genannte LZ KW 15 nix passiert, auf meine Mail dann
zweite LZ KW 18 nix passiert, auf meinen Anruf letzte Woche
die kommen nächste Woche, hmm............. wieder NIX
Vielleicht versteh ich das nicht richtig, aber wird ja nun min. die 21 KW, oder.............. aber in der 21 KW sollen doch Deine Matten kommen
Sag mir mal bitte Bescheid wenn Deine da sind bevor mein Hals noch weiter anschwillt
Werd nächste Woche mal anrufen und fragen ob sie mir die Matten nicht als Weihnachtsgeschenk einpacken können aber eigentlich könnt ich mir auch welche häckeln
Gruß
Micha