Kaputtes Steuergerät + 180mA Stromverlust
#46
Tongue 
HAHA! Ich habe grade DIE GENIALE IDEE!!!
Wir schließen unsere Autos einfach nicht mehr ab!

Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaputtes Steuergerät + 180mA Stromverlust - von audicabrio74432 - 21.06.2008, 18:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag Steuergerät Fehlerspeicher MichaGT 0 412 15.05.2026, 10:29
Letzter Beitrag: MichaGT
  Fensterheber-Steuergerät 441959257c Kspanda750 3 3.214 18.05.2024, 11:05
Letzter Beitrag: Kspanda750
  Wo bekomme ich neues Airbag-Steuergerät Andreas 7 6.360 29.06.2023, 07:45
Letzter Beitrag: fctriesel
  [AAH] Sperre im Steuergerät 17978 mulder 2 4.731 08.02.2022, 15:07
Letzter Beitrag: ManuelL
  Steuergerät für Xenon-Scheinwerfer komplett wechseln? spooner80 10 38.336 17.01.2022, 01:58
Letzter Beitrag: SebastianSteine
  Steuergerät Fensterheber Riva 18 19.756 22.05.2021, 15:56
Letzter Beitrag: Bo.
  [Elektrisch] ZV Steuergerät -Code geht nicht (+4096) Manurix 2 4.704 10.01.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Manurix
  Geschwindigkeitssignal Tacho —> Steuergerät p0mm3l 1 4.241 02.01.2021, 13:34
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Steuergerät ausbau cmoe 16 31.742 08.11.2020, 12:41
Letzter Beitrag: smtischm
  ZV Steuergerät 35 „Kommunikationsfehler“, STG defekt? Multivan2000 2 4.239 13.09.2020, 13:14
Letzter Beitrag: Multivan2000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste